Z
Gast
(Gelöschter Account)
I agree.Ja die Kinder kennen keine Ruhe am Sonntag![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I agree.Ja die Kinder kennen keine Ruhe am Sonntag![]()
oh ja..das kenn ich von wo...aber unsere sind mittlerweile schon groß...Ja die Kinder kennen keine Ruhe am Sonntag![]()
in die Runde! 
in die Runde!
PS.: denen jungen Katzen gehts gut, und Mila werden wir auch durchbringen!![]()

Eh danke du auch. Aber ned von mir sonst bin i am end die ganze nocht wach![]()
Ja die Kinder kennen keine Ruhe am Sonntag![]()
Ja, stimmt....... dann wollen sie vor Mittag kaum aus dem Bett.Das ändert sich mit den Jahren zum Glück.
![]()

Die schlimmste Zeit ist jene, wo sie die Nacht nicht mehr bei Oma und Opa übernachten möchtenDas ändert sich mit den Jahren zum Glück.
![]()
Und irgendwann sind sie ganz wegDas ändert sich mit den Jahren zum Glück.
![]()
Ja, stimmt....... dann wollen sie vor Mittag kaum aus dem Bett.
eher dann in der nacht aufstehen und von der disco abholen....Ja genau so ist es.... wir wollen um viertel 11 losfahren....Junior liegt noch immer im Bett und motzt herum..... warum er sooooo zeitig aufstehen muss.
Die schlimmste Zeit ist jene, wo sie die Nacht nicht mehr bei Oma und Opa übernachten möchten
Diese Phase hab ich schon einmal hinter mir.eher dann in der nacht aufstehen und von der disco abholen....
Guten Morgen in die Runde
Weiter geht es
Muss ja fertig werden
Den Service hatte ich nie, manchmal ergab sich eine Mitfahrgelegenheit, sonst sind wir zu Fuss die 6 km in die Disco gegangen..eher dann in der nacht aufstehen und von der disco abholen....

Den Service hatte ich nie, manchmal ergab sich eine Mitfahrgelegenheit, sonst sind wir Zufuss die 6 km in die Disco gegangen.