S
Gast
(Gelöschter Account)
hier gewitterts grad a bissl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der (Stark-) Regen wär schon da..so sicherheitshalber alles verräumt, der wettermensch meinte es kommt heute nacht ein sturm mit 80 bis 100 km auf uns zu![]()
...und Satellitenempfang gibt's auch keinen mehr..Der (Stark-) Regen wär schon da..![]()
Ich zahl nicht für etwas Extra, was sonst eh funktioniert - die (wahrscheinlich) 10 Minuten werd' ich überstehen..uiiii, @Mitglied #567729 ich hof dei I-Netz geht no länga !!
...geht wieda!Ich zahl nicht für etwas Extra, was sonst eh funktioniert - die (wahrscheinlich) 10 Minuten werd' ich überstehen..![]()
solala...ein Muskelkater kündigt sich an..So mal denn Abend genießen mit einem Glas Rotwein, wie geht es euch so gerade
solala...ein Muskelkater kündigt sich an..![]()
Beim Media Markt bestellt?Und seit zwei Monaten wird die neue Waschmaschine für unsere Wohnung geliefert ...![]()
uuuur weit!woast lei waundern ?![]()
Beim Media Markt bestellt?
Guten Abend!
grad Bissl Kopfweh bekommen, obwohl ich das nie habe...![]()
Na, i bin Jo no z‘jung, geht no nix, zum anmelden.host dei impfung griagt ??
Woahscheinliwoa auf da Ever Given im Suezkanal...
Na, i bin Jo no z‘jung, geht no nix, zum anmelden.
aber vielleicht nächste Woche, mal sehen.
Genau. Nur, da i nu Kane 30+ bin, muss i bis 10.5 woatnahjo, i glaub ob 10.5 via olle offn...
Ein untrügerisches Zeichen das Du älter wirst..Guten Abend!
grad Bissl Kopfweh bekommen, obwohl ich das nie habe...![]()