- Registriert
- 21.8.2016
- Beiträge
- 13.592
- Reaktionen
- 132.623
- Checks
- 64
Ja das ist gut, dort gibt es überall Fahrstühle, damit wir dann mit unseren Rollatoren keine Probleme bekommen ...Sehr gerne..... "Le Burger" im DZ.... sobald es wieder erlaubt ist.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das ist gut, dort gibt es überall Fahrstühle, damit wir dann mit unseren Rollatoren keine Probleme bekommen ...Sehr gerne..... "Le Burger" im DZ.... sobald es wieder erlaubt ist.![]()
Nichts lieber, als das... jedoch steckt mein Manndi mit Arbeit bis obenhin voll.
Ich bin optimistisch..... so lang dauert es nicht mehr.Ja das ist gut, dort gibt es überall Fahrstühle, damit wir dann mit unseren Rollatoren keine Probleme bekommen ...![]()
Hauptsache er stecktNichts lieber, als das... jedoch steckt mein Manndi mit Arbeit bis obenhin voll.![]()
Nein Spaß bei Seite. Wenn wieder Luft ist einfach weg, ist hier ja nicht zum aushalten mit dem Wetter
So ist es!Hauptsache er steckt![]()
Nein Spaß bei Seite. Wenn wieder Luft ist einfach weg, ist hier ja nicht zum aushalten mit dem Wetter
![]()
Der Optimismus stirbt als letztesIch bin optimistisch..... so lang dauert es nicht mehr.![]()
Und denke irgendwann sollte es gut auch sein mit dem ganzen

Dann bin ich auch optimistisch mit der Wahl deiner Garderobe ...Ich bin optimistisch..... so lang dauert es nicht mehr.![]()

Dann bin ich auch optimistisch mit der Wahl deiner Garderobe ...![]()
![]()
Jetzt nix falsch verstehen ...Ich denke die @Mitglied #493785 ist immer für eine Überraschung gut![]()


Hier kommt schon bisschen Sonne durch! Endlich!!!Nach Sonne sehne ich mich auch..... auf Ägypten und Karibik kann ich verzichten.
![]()
Danke, wünsche ich dir auch!Wunderschönen Tag wünsch ich euch.....![]()
Ich mich auch!Ich freu mich einfach auf ein Wiedersehen!![]()

Schaust du dir die Festspiele an![]()
Den Rumpler hamma (Bzw. ich) auch in OÖ gespührt...war strange...guten morgen
erst um 3h ins bett nachdem die erde gegen 1h ziemlich heftig gewackelt hat
ich hasse erdbeben - adrenalin pur ist das für mich
Ich hab hier im nördlichen Waldviertel zum Glück nichts mitbekommen ....guten morgen
erst um 3h ins bett nachdem die erde gegen 1h ziemlich heftig gewackelt hat
ich hasse erdbeben - adrenalin pur ist das für mich