Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

i los ma gro da bod ei !!
oida, bei uns is nebl und nieslregn..

Morgen um 10:00 wird geimpft !!
Pfizer, i hoff bei da Impfung wird nix steif bei mir !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben