Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

"Guten" Morgen...... Der Tag beginnt schon wieder..... na ja, selbst Schuld. :unterwuerfig:
Hab vergessen, bei der Kaffeemaschine den Timer zu aktivieren...... Wieder zehn Minuten weg. :verwirrt:
Aber ohne meinen Kaffee fahr ich nicht los.

Habt einen schönen Tag, ich muss zum Buchstabenteich ins schöne Kärnten....... :winke:
 
Zurück
Oben