Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

ich liebe die aubisane Birne:):)

neues Handy eingeschalten und das meinte wollen sie ihre Daten vom alten Handy iportieren ?
:shock: :verwirrt::shock::verwirrt:
ich meinte JA:):)
nach ca 15 Minuten war mein neues Handy eine 1:1 Kopie vom alten.
Email, SMSn ollas do

Respekt vor Apple....
 
wos jetzt fein warad:
a baderl,
pedi und maniküre, mit wattebausch zwischn de zechn:liebe:
sauna,
ruheraum mit 28 grad zum pennen !!

wann sperren die Wellnes Oasen wieder auf ?
 
Zurück
Oben