Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

@Mitglied #545150 auch privat darfst du raus, guckst Du :oops:


Aufpassen, nicht nur beim Bund gucken, die einzelnen Länder können auch eigene Massnahmen haben und NÖ sich da von Wien oder OÖ unterscheiden, zusätzlich von dem was das SM schreibt!


............. :vorsichtig:......:woot: Na, nix erotisch, SM heißt in dem Fall Sozialministerium! :joyful:
 
Juhu,
mein reförbischt eierphone 8 ist gerade gekommen:):)
oiso, gliefert, ned kuma :vorsichtig:
sehr sauber, keine kratzer und sontige gebrauchsspuren zu sehen.
und in GOLD:):)
176€ Netto geht a,oda ?
 
Zurück
Oben