Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Ich bin gern für ein paar Tage in Wien 😍 freu mich dann aber auch wenn ich wieder heim fahre
hab jahrelang in wien gearbeitet und bin gependelt,fahr aber trotzdem immer wieder gerne nach wien, die stadt hat für mich einen ganz tollen flair...egal ob innenstadt oder zum fkk auf die donauinsel..
 
Auf auf ihr hasen🐰da jäger hat geblasen(oder wurde im einer geblasen🤔und warum ihm und nicht mir😪)
Tja diese frage wird mich nun den tag über beschäftigen🤣
Wünsche euch einen:gutenmorgen: und einen schönen tag!
 
Zurück
Oben