- Registriert
- 3.5.2010
- Beiträge
- 79.058
- Reaktionen
- 266.670
- Checks
- 81
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab noch Lachs, Champignons, Zucchini, ... Mal schauenHatte noch Bratwürstel von gestern
Hatte noch Bratwürstel von gestern
Ja...was würden wir machen, wenn wir könnten, wie wir wollten
Ja...was würden wir machen, wenn wir könnten, wie wir wollten![]()
Ne, würd ich aber gerne...Jetzt schon?
Neinhmm, i derf erst ob 2.5 ausse !!
kannst du soolaaaanggeeeeee noch warten ?
Nein
Aber i bin eh ka Soafn![]()
Du hast gesagt du hältst das aus bzw michNAU SERVAS![]()
Keine!ähm, soafn ?!?
wirst klana beim bodn ??
Du hast gesagt du hältst das aus bzw mich![]()
bin ma momentan ned sicha, ich überlege nochDu hast gesagt du hältst das aus bzw mich![]()
Feierabend![]()
Juhuuu i a
Bissal nu..Hier auch!![]()