Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Also bevor ich meinen Geburtstag via Teams feier verschieb ich eine große Party auf später und feier nur mit meinen engsten Leuten 😅
Na des kann nix..:lalala:

Da ein Freund von mir auch im Winter Geburtstag hat, haben wir unsere 40er Feier im Sommer auf dem Grillplatz von der Gemeinde gefeiert ( Er nach, ich vorgefeiert).

Von den etwa 70 geladenen Gästen, sind manche öfter als das Spanferkel in der Glut rumgekugelt.. :vorsichtig:

War die beste Feier ever.. 🥳

Na des kann nix..:lalala:

Da ein Freund von mir auch im Winter Geburtstag hat, haben wir unsere 40er Feier im Sommer auf dem Grillplatz von der Gemeinde gefeiert ( Er nach, ich vorgefeiert).

Von den etwa 70 geladenen Gästen, sind manche öfter als das Spanferkel in der Glut rumgekugelt.. :vorsichtig:

War die beste Feier ever.. 🥳
Ich hab das mit einem Freund genau so gemacht. War perfekt! (y)

He Nachbarn, guten Morgen. :winke:
Irgendwie _obwohl heute Montag ist - bin ich frohen Mutes und freue mich auf diese Woche. :schulterzuck:
Es gibt tatsächlich viel zu tun, ich darf dreimal in einer Woche zu meiner Zahnärztin, aber(!): da ich am Freitag für meinen Zahnarzttermin Urlaub nehme bin ich schon viel früher im Wochenende....... und dann gehe ich wieder in den Wald. Die Waldarbeit hat mir wirklich wieder gut getan, ich spüre wieder Muskelgruppen, da hatte ich doch schon fast vergessen, dass es die überhaupt gibt.

Also, allen einen schönen Wochenstart....

Nach einem schönen Wochenende geht es voll motiviert und mit einem leichten Sonnenbrand in die neue Arbeitswoche!
Wünsche euch allen einen guten Start!!!

Zurück
Oben