- Reaktionen
- 266.252
- Checks
- 81
ahso, wegan stün warads....Man bringe alkoholfreien Hugo![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ahso, wegan stün warads....Man bringe alkoholfreien Hugo![]()
leider nein - ich hab nach diesen socken einen grossauftrag nach columbien
I nimm beides, Spritza und alkoholfreien Hugo So lange, wie Zwergi stillen möchte, also mindestens noch 2 MonateWie lange noch alkoholfrei?
Der alkoholfreie Hugo ist wirklich super gutI nimm beides, Spritza und alkoholfreien Hugo
![]()
Der alkoholfreie Hugo ist wirklich super gut![]()
Kost erm......naujo.....
Der alkoholfreie Hugo ist wirklich super gut![]()
NA !!Kost erm...![]()
Noch nie getrunkenwär aber oft ned schlecht, der Alkohol macht so komische Dinge
![]()
Ma schmeckt keinen Unterschied, außer, dass er keine komische Dinge mit einem anstelltNoch nie getrunkenwär aber oft ned schlecht, der Alkohol macht so komische Dinge
![]()
Schon mal an eine Histaminintoleranz gedacht?
Ich werd den auch mal probieren.....denn ich hab vorige Woche .... nach meinem letzten Glas Wein beschlossen.... mal auf jede Art von Alkohol zu verzichten..... nachdem ich nach 2 Schluck.... so ausgesehen hab.Anhang anzeigen 8670876
Gute Nachta guads nächtle wünsch i euch !!
kiss @Mitglied #539148

Das schaut nach Histamin aus, hat eine Bekannte von mir auch wenn sie Alk trinkt
Ich werd den auch mal probieren.....denn ich hab vorige Woche .... nach meinem letzten Glas Wein beschlossen.... mal auf jede Art von Alkohol zu verzichten..... nachdem ich nach 2 Schluck.... so ausgesehen hab.Anhang anzeigen 8670876