- Reaktionen
- 105.472
- Checks
- 27
Ach kommt schon........ geht zu (m)einer Zahnärztin....... 
Alles gar nicht so schlimm
Alles gar nicht so schlimm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallochen, hätt auf die ysperklamm getippt.... und viel genuss bei kaffee und torte...
Danke!... geteiltes Leid ist halbes Leid. Ich hab morgen nm einen Zahnarzttermin... bin neugierig was wir morgen wieder diskutier
AHA!!! Bist eher einer von der schnellen Sorte?![]()
Jet?und jetzt geh ich mal wein einkaufen...![]()
Mmh....da möchte man doch glatt adoptiert werden...... man machts ja gern
Vorspeise wieder WeihfleischAnhang anzeigen 8665921Anhang anzeigen 8665923
...Rindssuppm mit Fritattn
... Hirschkalbbeiried mit Kroketten und Reis
... uuuund natürli EEEIIIISSS
... a guade Stund Richtung Süd/West
AHA!!! Bist eher einer von der schnellen Sorte?
... geteiltes Leid ist halbes Leid. Ich hab morgen nm einen Zahnarzttermin... bin neugierig was wir morgen wieder diskutieren![]()
Sog amoi, hast dich leicht verlaufen?und jetzt geh ich mal wein einkaufen...![]()
Online shopping
Mit heut trinken wird des aber schwer..Online shopping![]()
Dafür hat man einen Vorrat im Keller vom Haus und Hof WeinlieferantenMit heut trinken wird des aber schwer..![]()
Ich könnt auch eine halbe Kompanie versorgenDafür hat man einen Vorrat im Keller vom Haus und Hof Weinlieferanten![]()
den winzer seines vertrauens...da bekommt man auch am wochenende nachschub...Dafür hat man einen Vorrat im Keller vom Haus und Hof Weinlieferanten![]()
Ok, Kremser Gegend - hab nicht gschaut..den winzer seines vertrauens...da bekommt man auch am wochenende nachschub...![]()
Gute Nacht..

Gute Nacht..![]()
.. du würdest dich neuerdings anketten lassen??Ich würde Sie sogar Heiraten,
... dich würd ich sogar adoptieren... ned nur wegen deiner Qualitäten als HausmannMmh....da möchte man doch glatt adoptiert werden....
Zum Familienessen dazuzugehören
Schaut sehr gut aus![]()
Das ging aber schnell..

Nein, weil ich so viel essen kann....dass nix verkommt.. du würdest dich neuerdings anketten lassen??![]()
... dich würd ich sogar adoptieren... ned nur wegen deiner Qualitäten als Hausmann![]()