K
Gast
(Gelöschter Account)
So fertig mit Arbeit für heute, jetzt mal a Bier und an Sekt für die Dame und dann Kaffee und Kuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die oidn tun's auch!soeben online beim Lutz Kaffeehäferl bestellt
weiße und graue habe ich schon, jetzt sind grüne am weg zu mir
R&B
Dunkelsteiner Wald.....
Ysperklamm![]()
Ja da waren heute sicher einige Leute, so wie in der Wachau de Marilenblütte anschauen![]()
Na des is ma jo wurscht, aber da Verkehr is a Katastrophe mit de depaten.is jo ned vabotn !!
Na des is ma jo wurscht, aber da Verkehr is a Katastrophe mit de depaten.
Weils ja ned weiter fahren sondern an hasen 20er und dann Foto machen unterm fahren, oder ned wissen wos steh bleiben soin
Ja da waren heute sicher einige Leute, so wie in der Wachau de Marilenblütte anschauen![]()
Seits über die Autobahn und Persenbeug gefahrenDeshalb hauma uns de Wachau heite gspoad![]()
Seits über die Autobahn und Persenbeug gefahren

lunger auch rum - allerdings duschen war ich heut schon irgendwann - und testen gestern - muss ich erst wieder morgenSo, genug mit herumlugern, der Ernst des Lebens fängt wieder an! - Duschen und testen gehn..
Mal schauen, was der Montag, Mittwoch, Freitag - Rytmus bringt!lunger auch rum - allerdings duschen war ich heut schon irgendwann - und testen gestern - muss ich erst wieder morgen
hm - naja wochentage sind mir egal - ich hab den 48 std rhythmusMal schauen, was der Montag, Mittwoch, Freitag - Rytmus bringt!![]()
Nun, ich hab morgen Früh einen Zahnarzttermin, am Samstag muss sicher arbeiten gehn, und am Sonntag steht ein Besuch in der alten Heimat an..hm - naja wochentage sind mir egal - ich hab den 48 std rhythmus
.. man machts ja gernJa das Leid der Omas, aufstehen und arbeiten, ehhhhh was gibt's zu Essen?

... a guade Stund Richtung Süd/WestSpontane Kostgeher....???
Bitte die Koordinaten schicken![]()
AHA!!! Bist eher einer von der schnellen Sorte?Spontan kann ich..![]()
... geteiltes Leid ist halbes Leid. Ich hab morgen nm einen Zahnarzttermin... bin neugierig was wir morgen wieder diskutierenNun, ich hab morgen Früh einen Zahnarzttermin,