Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Was werkst du denn leicht, gerade großartig
Aktuell oder generell?? 🤔
Aktuell hab ich vm a bisserl Baustell zusammengeräumt... Werkzeug weggeräumt, das im Freien lag, Pflastersteine und ausgerissene Pflanzenweggebracht... jz bin i dabei a paar Wiesen des 2.x in diesem Jahr zu säubern... Schotter den der Schneepflug auf die Wiese geworfen hat, Wasenteile die der Traktor bei Forsttätigkeiten mit rausgerissen hat wieder reinlegen und neu ansäen.. ahjo.. a poar Lärchenäste liegen auch nu wo rum, dort muaß ich auch nu hinfahren... dann nu a poar Lehmstabl ausgraben 🙄... ein mit Pfosten umrahmtes Beet inkl Rankhilfe sollt ich auch nu wegräumen ... ok.. i bin scho weg, sonst wird mir der Tag zu kurz :sorry:
des moch i ois nacktputzlecknägelschneidesklave glei mid:):)
... du... als Nacktputzer muaßt di woanders bewerben 🤔... ich halt mir nur a poar Lustsklaven im Keller 😜
Ich sollt mir lieba die Haar rund um die Schnauzn rasieren :vorsichtig: - dann schau ich eh wieda an Engal gleich.. :engel:
:mrgreen:
... kummt eh wieder a Kaltfront, lass ihn glei noch a Weilchen stehn, ist wärmer. Des mitn Engerl kauft dir sowieso keiner ab :undweg:

Aktuell oder generell?? 🤔
Aktuell hab ich vm a bisserl Baustell zusammengeräumt... Werkzeug weggeräumt, das im Freien lag, Pflastersteine und ausgerissene Pflanzenweggebracht... jz bin i dabei a paar Wiesen des 2.x in diesem Jahr zu säubern... Schotter den der Schneepflug auf die Wiese geworfen hat, Wasenteile die der Traktor bei Forsttätigkeiten mit rausgerissen hat wieder reinlegen und neu ansäen.. ahjo.. a poar Lärchenäste liegen auch nu wo rum, dort muaß ich auch nu hinfahren... dann nu a poar Lehmstabl ausgraben 🙄... ein mit Pfosten umrahmtes Beet inkl Rankhilfe sollt ich auch nu wegräumen ... ok.. i bin scho weg, sonst wird mir der Tag zu kurz :sorry:
... du... als Nacktputzer muaßt di woanders bewerben 🤔... ich halt mir nur a poar Lustsklaven im Keller 😜

... kummt eh wieder a Kaltfront, lass ihn glei noch a Weilchen stehn, ist wärmer. Des mitn Engerl kauft dir sowieso keiner ab :undweg:
Fleißig fleißig

morgen,

habe heute HO und gleich mal in der Fahrschule wegen Compruterprüfung C und CE angerufen...
tjo, sogt de, wir san eh scho im Juni:verwirrt::verwirrt::verwirrt:

also, 2.6 Prüfung:)
Za wos brauchst eigentli jz nu den C-Schein? Gehst a Gewerbe an? 😉
Ich hab meinen so gut wie nie gebraucht... die paar mal hätt i ohne auch fahren können😅

Za wos brauchst eigentli jz nu den C-Schein? Gehst a Gewerbe an? 😉
Ich hab meinen so gut wie nie gebraucht... die paar mal hätt i ohne auch fahren können😅
die krise hat gezeigt das es sich lohnt für mehrere Standbeine bereit zu sein.
ausserdem kau fi ma wos fesches zum fuchzka !!!
siehe mein Fread: Kraz vs Ural in Rat und Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert eh nix mehr , bei meiner gestrigen "Ausreisekontrolle", wolltens den negativen Covid - Tests, Führerschein Zulassungschein,Vebandspackal, und die Warnweste sehen.. :kopfklatsch:

...a schöns Tag noch...:gutenmorgen: :winke:
Hmmm... wohin bist du "ausgereist"? 🤔
Ich mein... weilst des unter Anführungszeichen gesetzt hast🤔

.. kummt eh wieder a Kaltfront, lass ihn glei noch a Weilchen stehn, ist wärmer. Des mitn Engerl kauft dir sowieso keiner ab :undweg:
:shock:
nau waunst glott wie a engal bist kommst hoit vorbei - hob die eh noch nie frisch rasiert busslt - glaub i hoit gg

Den G'ruch von 4711 hättest bemerkt..😁

Na, a Rasenmähertraktor...:smuggrin:
Hmmm... wohin bist du "ausgereist"? 🤔
Ich mein... weilst des unter Anführungszeichen gesetzt hast🤔
Vom "verseuchten" Wiener Neustadt ins Burgenland, wo mein Arbeitsgerät steht, um damit wieder nach Wr. Neustadt zu fahren. :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben