- Reaktionen
- 265.951
- Checks
- 81
mahe, wie wortreich.
und das zu Ostern in der Ruhe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mahe, wie wortreich.
.. de weiß auch ned, dass mit den mini Flügerln eigentli ned fliegen kann, sondern tuts einfacha kesse biene![]()
mahe, wie wortreich.
und das zu Ostern in der Ruhe![]()
.. de weiß auch ned, dass mit den mini Flügerln eigentli ned fliegen kann, sondern tuts einfach![]()
Ich wollte Ostern versinnbildlichen, in der Tat
Pssst...Ich war im falschen Strang![]()
Sollen wir leicht vorbeikommen und dir schneiden helfen?.. kenn ich![]()
Plan dir gleich a nettes Feierabendprogramm, irgendwas was dir gut tut. In die Badewanne legen mit an Eis zB oder moi a Gesichtsmaske... bei mir tät s'Zechanägl schneidn moi wieder Not...
![]()
.. oder wie ichMahlzeit
Schönen Tag, lassts euch ned unterkriegen!
Könnt auch schlimmer sein - z.B.: dass ihr arbeiten müsstet am Wochenende (wie ich)![]()
..Sollen wir leicht vorbeikommen und dir schneiden helfen?
Was werkst du denn leicht, gerade großartig.. oder wie ich. Es hackeln eh viele Leute zum WE.. is doch ned schlimm
..naa.. wir haum Baustell!! Bei uns schauts aus
.. do müsst i putzen und zusammenräumen auch erst noch
![]()
.. oder wie ich. Es hackeln eh viele Leute zum WE.. is doch ned schlimm
..naa.. wir haum Baustell!! Bei uns schauts aus
.. do müsst i putzen und zusammenräumen auch erst noch
![]()
Ich sollt mir lieba die Haar rund um die Schnauzn rasierende kenan di hoid und wissn das a wüda hund bist![]()
Ich sollt mir lieba die Haar rund um die Schnauzn rasieren- dann schau ich eh wieda an Engal gleich..
![]()
Ich sollt mir neben der Arbeit und ein bissal schlafen, auch noch ein drittes Hobby zulegen - wird schön langsam Zeit langweilig..Guten Morgen, wieder mal top motiviert beim arbeiten![]()
Ja kloa, a Bengal - Engal..an engerl gggg echt ???
Pssst...Ich war im falschen Strang![]()
Du bist nicht allein, du bist nicht allein.......*sing*Mahlzeit
Schönen Tag, lassts euch ned unterkriegen!
Könnt auch schlimmer sein - z.B.: dass ihr arbeiten müsstet am Wochenende (wie ich)![]()
Du bist nicht allein, du bist nicht allein.......*sing*
Edit: so stimmts....Ich sollt mir lieba die Haar rund um die Schnauzn rasieren- dann schau ich eh wieda an BEngal gleich..
![]()