Z
Gast
(Gelöschter Account)
Ja so ziemlich, hab mein Zwergi in die Wiese gesetzt und reagiert...uiije, ich hoffe es ist alles gut ausgegangen !
hut ab, Respekt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja so ziemlich, hab mein Zwergi in die Wiese gesetzt und reagiert...uiije, ich hoffe es ist alles gut ausgegangen !
hut ab, Respekt![]()
ähm, wieso ned ??Also doch a Weib
Bei dir kennt si kana aus![]()
RESPEKT und meinen Dank an dich, unbekannteweise....Ja so ziemlich, hab mein Zwergi in die Wiese gesetzt und reagiert...
Amoi bist geschieden, dann redst wieder von deiner Frau...ähm, wieso ned ??
Amoi bist geschieden, dann redst wieder von deiner Frau...
Amoi bist geschieden, dann redst wieder von deiner Frau...
Das ist selbstverständlich! Außerdem bin ich dazu verpflichtetRESPEKT und meinen Dank an dich, unbekannteweise....
Ah, des is eh scho fast Standardi bin fuchzig, i hob scho wos erlebt...hahha
Vielen Menschen so habe ich erfahren müssen, muss man auch den Spaß erklären. Scheinbar a Deja-Vu eben.Lass dir die Freude nicht vermiesen, die depperten sterben halt net aus![]()
Habts den Pool verschoben?Mir is heut net so zum blödln zumute. Hab an Mädl vorher erste Hilfe leisten müssen, die an köpfla übern Zaun gemacht hat...
Vo da gebrochenen Hand woll ma gar net reden..
Ins Schlafzimmer kommt sie auch nicht mehr?mei weib ah ned !!![]()
Ins Schlafzimmer kommt sie auch nicht mehr?![]()
Das ist selbstverständlich! Außerdem bin ich dazu verpflichtethab da nämlich so eine grüne Karte
![]()
Wenn’s des Öfteren erwähnt wird, hat das nix damit zu tun, dass ma mir einen Spaß erklären muss, ja Sorge, i bin net humorbehindert.Vielen Menschen so habe ich erfahren müssen, muss man auch den Spaß erklären. Scheinbar a Deja-Vu eben.![]()
Den a, Owa an Berufsausweis, bin dazu verpflichtet, erste Hilfe zu leistenähm, du host an Deckl ??![]()
Na, den Ball wollts holenHabts den Pool verschoben?
Aber super, dass du ihr ausgholfen hast - hoff es hat alles gut funktioniert![]()
ähm, i glaub wir redn ned vom söwn deckl...Den a, Owa an Berufsausweis, bin dazu verpflichtet, erste Hilfe zu leisten![]()
vlt sogoar KI ??Den a, Owa an Berufsausweis, bin dazu verpflichtet, erste Hilfe zu leisten![]()