Z
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte noch nie einen7 Wochen ohne, is net lustig![]()
was ist ein geschirrspüler -- hab sein 15 jahren keinen7 Wochen ohne, is net lustig![]()
Danke und dir einen schönen Nachmittag!Wunderschönen guten Morgen.!
![]()
Meine Tochter hat beim Wohnung suchen auch gesagt, nur mit GeschirrspülerNa, des dättat i net Pockn
VerständlichMeine Tochter hat beim Wohnung suchen auch gesagt, nur mit Geschirrspüler![]()
Mei Geschirrspüler geht wieder![]()
![]()
Ich hatte noch nie einen
Ok, jetzt hama sich alle lustig gemacht, dass mei Geschirrspüler wieder geht ( ha ha ha )![]()
Ich bin so glücklich , unser Geschirrspüler verlässt die Küche nicht. Der ist voll standhaft.![]()
Mir is heut net so zum blödln zumute. Hab an Mädl vorher erste Hilfe leisten müssen, die an köpfla übern Zaun gemacht hat...jetzt gehts erst richtig los, da Blockwart is in the House !!
Lass dir die Freude nicht vermiesen, die depperten sterben halt net ausOk, jetzt hama sich alle lustig gemacht, dass mei Geschirrspüler wieder geht ( ha ha ha )![]()

Jo ehLass dir die Freude nicht vermiesen, die depperten sterben halt net aus![]()
uiije, ich hoffe es ist alles gut ausgegangen !Mir is heut net so zum blödln zumute. Hab an Mädl vorher erste Hilfe leisten müssen, die an köpfla übern Zaun gemacht hat...
Also doch a Weibmei weib ah ned !!![]()