- Reaktionen
- 8.161
- Checks
- 7
Soooo...
Wer mit wem und wo?
Mach jetzt mal an guten roten auf.
Also Wein!
Wer mit wem und wo?
Mach jetzt mal an guten roten auf.
Also Wein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre so gesagt ein Kampftrinken,..Wenn für jeden für euch eines trinke wird das ein langer anstrengender Abend und ich muss ich auf was leichteres umsteigen![]()
Sichaaaaa! Yamaha, a Fazer
Gracias, neeeesteht da siha voi guad !!
griag i a büdl ?
Ja trinke gerade GV Smaragd das geht in diesen Mengen nichtDas wäre so gesagt ein Kampftrinken,..![]()
Prost und genieße IhnJa trinke gerade GV Smaragd das geht in diesen Mengen nicht![]()
Werde ich, ich weiß wer ihn gemacht hatProst und genieße Ihn
GV Smaragd von mirDas ist fein darf ich fragen welchen du trinkst
Ok das ist natürlich was besonderes aber war ja nicht anders zu erwarten von eine bezaubernden FrauGV Smaragd von mir
GV Smaragd von mir
Wir trinken unseres selberWenn für jeden für euch eines trinke wird das ein langer anstrengender Abend und ich muss ich auf was leichteres umsteigen![]()
Also a Wachauer Mädel, top WeineGV Smaragd von mir
Ins Waldviertel hat sich damals eh niemand hin getraut..dabei ist in eisenstadt vor ein paar jahren einer gestorben weil unter dem laub im erdreich eine handgranate aus dem 2ten weltkrieg war![]()