M
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #506898 nein nicht immer aber die waren schmutzigHallo @Mitglied #565715.....
Eine ernstgemeinte Frage. Wäschst du die Eier nach dem Abnehmen??
Gerne auch PN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #506898 nein nicht immer aber die waren schmutzigHallo @Mitglied #565715.....
Eine ernstgemeinte Frage. Wäschst du die Eier nach dem Abnehmen??
Gerne auch PN.
Ganz sicher, sogar! Hab zu Silvester am Asti kurz genippt & das Gefühl scho gehabt, dass i an spitz habJa wegen dem Baby, aber es kommt die Zeit wo man wieder darf und dann ,
Hast an schnelles damenspitzerl![]()
Ja meine Minibar ist eröffnet gg*Naja a Red Bull mit Vodka das würde besser sein![]()
Wieso
A Tittentorte is ja eh liab
Sag sofort was nettes, sonst kann i jetzt net guat heian![]()
So. Für heute Abend erfahren das ich Strohwitwer bin. Das is wieder anstrengend!
Vielleicht doch jetzt schon ein Wodka-Redbull aufmachen?So. Für heute Abend erfahren das ich Strohwitwer bin. Das is wieder anstrengend!
Nein, alleine doch nicht!!Vielleicht doch jetzt schon ein Wodka-Redbull aufmachen?![]()

So. Für heute Abend erfahren das ich Strohwitwer bin. Das is wieder anstrengend!
Mir dann fad is und ned weis was ich machen soll, dann werd ich zwiederUnd das is schlimm, weil...?

Ja schönen Abend die DameGrüß euch Nachbarn
jetzt hab ich schon lang nicht mehr bei euch vorbeigeschaut![]()
Mir dann fad is und ned weis was ich machen soll, dann werd ich zwieder
Ja das hilft nicht weiter
Und das is schlimm, weil...?
Ja das hilft nicht weiter,
Is komisch zum erklären,
Grüß euch Nachbarn
jetzt hab ich schon lang nicht mehr bei euch vorbeigeschaut![]()
Keine Ahnung ...ja das stimmt....
walum eigentli ??
Na hast du keine eigenen Interessen und Hobbies?![]()
@Mitglied #506898 nein nicht immer aber die waren schmutzig