S
Gast
(Gelöschter Account)
Hast du ein Glück, sonst hät ma dich zum wandern verzahtDa ich immer brav bin, darf ich auch am Samstag arbeiten gehen..
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du ein Glück, sonst hät ma dich zum wandern verzahtDa ich immer brav bin, darf ich auch am Samstag arbeiten gehen..
![]()
Den hatte ich eh im Auge, muss aber leider passen.Hast du ein Glück, sonst hät ma dich zum wandern verzaht![]()
Oiso wenn da jetzt scho die Luft ausgeht, siag i schwoaz

Die "Schatz, nimm dir was du brauchst" Stellungi lieg eh untn !!![]()
![]()

Die "Schatz, nimm dir was du brauchst" Stellung
Na, des spüts net![]()
Wenn i guat aufgelegt bin griagst a Massage, aber dann is Ende mit faul sein, dann muas si wos riahnhahaha, des klingt geil
jaja, nim dir ALLES !!
![]()
Wenn i guat aufgelegt bin griagst a Massage, aber dann is Ende mit faul sein, dann muas si wos riahn![]()

grias di !!Schöööönen guuuuten Abend!![]()
Ois kloa?grias di !!
öhm, jo !!Ois kloa?
gleichfalls einen schönen abend..Wünsche euch einen schönen Abend, am Heimweg von der Arbeit
@Mitglied #545150 das Sprichwort sagt "Wenn die Engerl reisen, wird sich das Wetter weisen" und nachdem wir ja schon den "geistlichen Beistand" genossen haben, ist es fix schön. ☀☀☀Ja hoffentlich, am Samstag soll die Sonne scheinenalso seids a bisserl brav
![]()

Seit 1Na, schon alle Munter hoffe ich!
Wünsche euch einen schönen guten Morgen und einen schönen Tag![]()