- Reaktionen
- 130.243
- Checks
- 106
Guten Morgen Nachbarn!
️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der war guat48 seiten nachlesen is ma zu heavy...
Hobi wos wichtiges vapasst?
Der war guat![]()
Aber ein Wandertag ist geplant @Mitglied #570596 - falls dich sowas interessiert![]()

Da du auch hier in diesem Forum herumirrst, darfst dich wohl auch zu dieser verrückten Sorte zählenMit einem Haufen verrückter Menschen in den Wald gehen?
Passt, i nimm a Schaufel mit![]()
Da du auch hier in diesem Forum herumirrst, darfst dich wohl auch zu dieser verrückten Sorte zählen
Ich denke schon, dass das lustig und unterhaltsam werden könnte
Pssst - aber pack sie dennoch sicherheitshalber ein
Wenns ned auf a Wochenende fällt, wo die Zwergin bei mir ist, bin ich evtl dabei....
Gibts an fred dazu?
Wenns ned auf a Wochenende fällt, wo die Zwergin bei mir ist, bin ich evtl dabei....
Gibts an fred dazu?
Donköööö![]()
EF Wanderung der NÖ
Liebe Covit 19 Bewegungsgeschädigte und Wanderfreudige Mitglieder. Wie im Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer Thread #702 schon angekündigt, ist für alle Bewegungsfreudige und Frischluftsüchtige eine Wanderung geplant. Zu diesem Zweck wäre eine ungezwungene Wanderung mit nicht allzu...www.erotikforum.at

Guten Morgen NachbarinGuten Morgen Nachbarn!
![]()
Entscheide dich bitte....ois zaum geht nedWunderschönen sonnigen, eisigen guten Morgen.![]()
Doch.....Entscheide dich bitte....ois zaum geht ned![]()
Badewetter wäre perfektDoch......... wenn es aber so ist.... mir wäre "nur sonnig" eh lieber.
![]()
@Mitglied #570596 warum sollte das nicht gehen, gestern Minus 10 Grad und strahlender SonnenscheinEntscheide dich bitte....ois zaum geht ned![]()
Oh.... ja.Badewetter wäre perfekt
32°, Hängematte und Cocktails![]()
Oh.... ja.
32 Grad brauch ich nicht.... aber die Cocktails nehme ich.![]()