- Reaktionen
- 40.898
- Checks
- 17
Danke an den Waldviertlerguten Morgen,
der @Mitglied #517527 alles gute zum Geburtstag wünschen !!
die tropischen nächte beginnen, heute nur Minus 15 !!
dieärmelrunterrolle
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke an den Waldviertlerguten Morgen,
der @Mitglied #517527 alles gute zum Geburtstag wünschen !!
die tropischen nächte beginnen, heute nur Minus 15 !!
dieärmelrunterrolle
![]()
Danke danke
Danke danke
Heute bei minus 10 Grad und strahlenden Sonnenschein in ganz netter Begleitung eine Wanderung um den Offensee gestartet, ein Traum Tagerl.
Anhang anzeigen 8473087
@Mitglied #158451 nein nur ein Testlauf, ob die Wadln den EF Wandertag auch aushaltenalleine oder war das der EF wandertag ?!?
und passens eh noch ??
na sicher, wird immer besserund passens eh noch ??
Ich war ja gestern wie lange wart ihr unterwegs? Hat meine Zeitangabe so halbwegs passt?Heute bei minus 10 Grad und strahlenden Sonnenschein in ganz netter Begleitung eine Wanderung um den Offensee gestartet, ein Traum Tagerl.
Anhang anzeigen 8473087
@Mitglied #549799 2 Stunden musste ja wieder alles fotografierenIch war ja gestern wie lange wart ihr unterwegs? Hat meine Zeitangabe so halbwegs passt?
Alle paar Meter sind wir halt stehen geblieben
Ich hab eine Thermoskanne Tee mit Punsch verfeinert mitgenommen dann war’s nicht so schlimmAlle paar Meter sind wir halt stehen gebliebenaber soooo schlimm war es jetzt aucht nicht
![]()
Schau @Mitglied #565715 nimm dir ein BeispielIch hab eine Thermoskanne Tee mit Punsch verfeinert mitgenommen dann war’s nicht so schlimm![]()
@Mitglied #513965 an was mann beim wandern alles denken muss, wenn die Gastro offen hätte, würde sich das Problem nicht stellen
Nächstes Mal denk ich halt dran@Mitglied #513965 an was mann beim wandern alles denken muss, wenn die Gastro offen hätte, würde sich das Problem nicht stellen![]()