- Reaktionen
- 354.611
- Checks
- 28
Solltet ihr Begleitung brauchen (Taschen tragen etc.), Samstag hätte ich noch Zeit!Sind eh net gefahren.
Vielleicht nächstes Wochenende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solltet ihr Begleitung brauchen (Taschen tragen etc.), Samstag hätte ich noch Zeit!Sind eh net gefahren.
Vielleicht nächstes Wochenende
sie hod nua is schwafal gsegn...Und was war dann?

Jajaaa das meine ich auch. Bist du den fertig stell mir gerade vor wie groß muss das sein wenn vorher schon 22 wäreAber nur wenn prall![]()
Bist gegangen und gekommen?
A Tschentlmen genießt und schweigt!Bist gegangen und gekommen?![]()
Jetzt wo i woaß, wia ma richtig misst, ist des koa Problem:Ja Reichtum ist aber ab 22cm größe![]()
Ja klar.A Tschentlmen genießt und schweigt!![]()
warst als Kind im Fasching als Tiger verkleidet?Zu mir hod amoi ana gsogt, kum her zu mir, Tiga!![]()
Genau aus diesem Grund sind mir private Partys lieber..Club selber ist zu empfehlen, gestern waren mit 200 Anmeldungen, vermutlich auch wirklich so vielen Leuten einfach zu viele .
Hat sich’s Katzerl am Buckel g’haut und s Baucherl kraulen lassenUnd was war dann?
Nana,warst als Kind im Fasching als Tiger verkleidet?![]()
Do host gor koa Zeit zum schaun mehr: Rettung aunruafa wegen Sauerstoffmangel im Hirn.Jajaaa das meine ich auch. Bist du den fertig stell mir gerade vor wie groß muss das sein wenn vorher schon 22 wäre![]()
Hat‘s bei da Couch vierag‘schaut?sie hod nua is schwafal gsegn...
![]()
oiso eh no Kinderzeit....Nana,
des woar in da Bundesheerzeit!![]()
Zu mir hod amoi ana gsogt, kum her zu mir, Tiga!![]()
... nein, als Gartenzwerg. Ich schenier mich noch heute....warst als Kind im Fasching als Tiger verkleidet?![]()
Waun hert bei dir de Kindazeit üwahaupt auf?oiso eh no Kinderzeit....![]()

hast du dir das selber ausgesucht?... nein, als Gartenzwerg. Ich schenier mich noch heute....