- Reaktionen
- 925.810
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..i hob a AHK…Hoffentlich is am Montag ned so heiß....müssen wir 3 Platten Steine nach Hause transportieren![]()
z‘Fuas?Hoffentlich is am Montag ned so heiß....müssen wir 3 Platten Steine nach Hause transportieren![]()
Sie haben schon Baumstämme zum rollen vom Baumarkt bis nach Hause ausgelegt ...z‘Fuas?![]()
Wir leihen uns eh einen Bus aus....aber 3 Tonnen zum ausladen sans hoid..i hob a AHK…![]()
Was sind das für platen?Wir leihen uns eh einen Bus aus....aber 3 Tonnen zum ausladen sans hoid
…au..mei Kreiz…Wir leihen uns eh einen Bus aus....aber 3 Tonnen zum ausladen sans hoid
Anhang anzeigen 10389717Hab ich vorgestern bei meiner Mama im Garten gemacht![]()
irgendwie lässt sich @Mitglied #456716 da nicht so richtig drauf einWürdest du die Leute hier einladen, wäre das im Nu erledigt![]()
also jetzt übertreibst aber
Nur im BettIs jo nur im Bett und bei Sandalen a NoGo..![]()

Is glaub ich eine Holzbiene, is eh mim Lavendlstabal umgebogen
Der Brummer ist ein bisserl groß für die Blüten![]()
Vielleicht kaun ma de vün Nacktputzer, des do jo gibt im EF, aunderweitig ah einsetzen?Wir leihen uns eh einen Bus aus....aber 3 Tonnen zum ausladen sans hoid
Sollens die Steine dann putzen ?Vielleicht kaun ma de vün Nacktputzer, des do jo gibt im EF, aunderweitig ah einsetzen?![]()
…i kann FahrerOk, du kannst nicht!!!!![]()
Na, des warad daun jo ned aunderweitig.Sollens die Steine dann putzen ?![]()