G
Gast
(Gelöschter Account)
Jo eh okay wenn mas griagtDrum san jo imma mehrare, dass ma si wos aussuachn kau ... i find, dass a Distl a sche is zum Auschaun![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo eh okay wenn mas griagtDrum san jo imma mehrare, dass ma si wos aussuachn kau ... i find, dass a Distl a sche is zum Auschaun![]()
Gabilein beim riechen aufpassenJo eh okay wenn mas griagt![]()
I glaub, er wü uns Wos damit sognDanke
Owa wer griagt de distl![]()
Deswegn steh ich mehr auf RosenGabilein beim riechen aufpassen![]()
Hab vorige Woche meine zweite ( moderna) bekommen am nächsten Tag habe ich geglaubt es ist zu sterbenSo hoi ma jetzt de 2te Impfung schau mal moi was ma do geht![]()
Ich sage besser auch nichtsIch enthalte mich, meiner Stimme![]()
Ich hab meine Wäsch die ganze Nacht am Wäscheständer auf drr Terrasse draußen ghabt, und da Wind hat nix umghaut..Einen wunderschönen guten Morgen liebe nöler und Nachbarnhoffe ihr habt gestern das stürmische Gebläse gut überstanden
![]()
Na dann nehme ich die Henderlhaxen
Aus deinen Händen bestimmtMhmmmm ich hoffe, die duften![]()
Weilst heiser bist oder weil es keine Sprachnachrichtsfunktion gibt?Ich enthalte mich, meiner Stimme![]()

Beides…Weilst heiser bist oder weil es keine Sprachnachrichtsfunktion gibt?![]()
Kann i da net sagen, i riech nixAus deinen Händen bestimmt![]()

Wie gehts dir?So hoi ma jetzt de 2te Impfung schau mal moi was ma do geht![]()
Daun los mi hoit riachnKann i da net sagen, i riech nix![]()