G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn Du den Untertitel unter Deinem Profilnamen meinst - da musst Du dem Admin schreiben, welchen Untertitel Du gerne hättest und er fügt das dann einKann man sein Profil also den richtigen Text usw.. eigentlich irgendwie bearbeiten?
Ich habe nur so einen Status gefunden. Hätte aber irgendwie gerne etwas Text hinzugefügt.
Musst Mund-zu-Mund Beatmung machenGrad den ersten Maikäfer gesehen heuer - dummerweise am Rücken liegend am Fensterbrett. Hat ordentlich gestrampelt, hoffe also, er überlebt
Na dann, guten Morgen!![]()
in die Runde!
Musst Mund-zu-Mund Beatmung machen![]()
Bist nicht der einzige scheinbar...i muss wegen dem beide Kinder von der Schule daheim lassen weil soviele Lehrer und Kinder krank sindkeine Ahnung - Flitzekacke und a bissl Bauchweh![]()
Sonnenschein is keiner da.Na dann wieder auf in die große Stadt![]()
muss heute auch bei dem sauwetter nach wien, macht nix, am abend dafür kino eventNa dann wieder auf in die große Stadt![]()
Nein leider nichtSonnenschein is keiner da.
Was schaust an?muss heute auch bei dem sauwetter nach wien, macht nix, am abend dafür kino event![]()
oj - wandert also wieder mal was herum :-(Bist nicht der einzige scheinbar...i muss wegen dem beide Kinder von der Schule daheim lassen weil soviele Lehrer und Kinder krank sind
Na wenn mal von der Direktorin a Nachricht kommt mit Notfall....oiso die Kinder waren Ned traurigoj - wandert also wieder mal was herum :-(
ich kenn das von dem kiga meiner frau. wenn es heisst notfall, versuchen die berufstätigen eltern meistens eine alternative, großeltern, freunde etc. und diejenigen die zuahuse sind stehen mit den kindern wie gewohnt um sieben vor der tür.Na wenn mal von der Direktorin a Nachricht kommt mit Notfall....oiso die Kinder waren Ned traurig![]()
da kann nix seinMah meine Chefin ist in Urlaub und i muss a neue Programmversion auf die schnelle testen...statt ihr![]()