- Reaktionen
- 129.258
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, nimma zumindest net am RuckenDes geht scho!
Duat da Sonnenbraund eh ned weh?
Weil sonst….![]()
Mir geht's um die Haltbarkeit der Hardware. Anwendungen laufen laut der Schule auf den Systemen beider Welten.@Mitglied #426422 , wia da @Mitglied #158451 scho gsogt hod, hängt des total von da Aunwendung ob. Ma find do total vü, waun ma "Windows vs Apple" googelt.
Die meinigen hab ich gemeint.Schlafen?![]()
AsoDie meinigen hab ich gemeint.![]()
wenn es um die Haltbarkeit geht, würde ich mir anschauen, welche Geräte man reparieren kann und aufrüsten. das bist Du mit einem "nicht - Apple" Gerät meistens besser aufgestellt. Lenovo think pad kann ich sehr empfehlen!!!!! Kostentechnsich aber schon vergelichbar mit AppleMir geht's um die Haltbarkeit der Hardware. Anwendungen laufen laut der Schule auf den Systemen beider Welten.
wenn es um die Haltbarkeit geht, würde ich mir anschauen, welche Geräte man reparieren kann und aufrüsten.Mir geht's um die Haltbarkeit der Hardware. Anwendungen laufen laut der Schule auf den Systemen beider Welten.
aso - und ich würd schauen, dass Windows 10 und nicht 11 vorinstalliert ist!Frage in die Runde ....
Notebook für die Tochter: Apple oder Win11?![]()
I siag nur BodeonzugEh, Bissl a Foab siecht Ma![]()
… I hobs scho tschäcktJa.... manchmal schon.![]()
Wir haben Hp Laptops ....und das schon ein paar Jahre....aber nach wie vor zufriedenMir geht's um die Haltbarkeit der Hardware. Anwendungen laufen laut der Schule auf den Systemen beider Welten.
Wir haben Lenovo und Samsung sind sehr zufriedenMir geht's um die Haltbarkeit der Hardware. Anwendungen laufen laut der Schule auf den Systemen beider Welten.
Fliegst owe einschmiernDes geht scho!
Duat da Sonnenbraund eh ned weh?
Weil sonst….![]()
de MassagemausI gfrei mi so, hob a gaunz a liabeheite troffen!
![]()

Die Zeit is gar nicht übel 5,31 mein Respekt !!
jo des orangane steht da, waunst de Foab manstEh, Bissl a Foab siecht Ma![]()
Für mich unschaffbarDie Zeit is gar nicht übel 5,31 mein Respekt !!
Wir hatten schon einige Notebooks bei denen kurz nach der Garantie plötzlich eine Taste nicht mehr mochte oder Akku kaputt ging. Nachbestellen konnte man nix da die Teile nicht mehr verfügbar waren. Ich will eh nichts geschenkt bekommen, aber wenn man keinen Akku mehr bekommt und dann das ganze Teil schmeissen muss, werde ich unrund ...wenn es um die Haltbarkeit geht, würde ich mir anschauen, welche Geräte man reparieren kann und aufrüsten. das bist Du mit einem "nicht - Apple" Gerät meistens besser aufgestellt. Lenovo think pad kann ich sehr empfehlen!!!!! Kostentechnsich aber schon vergelichbar mit Apple
Gerade bei HP hatten wir schon unsere Momente. Sowohl als Firmen als auch als Privatkunden. Die sehen uns nimmerWir haben Hp Laptops ....und das schon ein paar Jahre....aber nach wie vor zufrieden
Na dann hatten wir scheinbar immer Glück....Gerade bei HP hatten wir schon unsere Momente. Sowohl als Firmen als auch als Privatkunden. Die sehen uns nimmer
Daunk dajo des orangane steht da, waunst de Foab manst![]()