- Reaktionen
- 179.891
- Checks
- 63
Banause ...Do sog i jetzt nixi dazua![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Banause ...Do sog i jetzt nixi dazua![]()
Gibt nur Probleme bei de Dreihatschatn (3Zylinder)Solange er keine Steuerkette hat oder es Probleme damit gibt...sicher ein super Auto![]()
![]()
Logisch und genau den hob iGibt nur Probleme bei de Dreihatschatn (3Zylinder)
Kaun i nixi sogn weil is nu ned probiert hob,vl. scheckans ma eh- I bin jo ned haglichBanause ...

I a ned!Do sog i jetzt nixi dazua![]()

Schlechte Erfahrungen mit BMWSolange er keine Steuerkette hat oder es Probleme damit gibt...sicher ein super Auto![]()
![]()
Wir hatten schon einige Marken....aber halt ned neu....aber wenn ich's vom Alter her vergleiche is bis jetzt mein Seat der der am wenigsten hatteSchlechte Erfahrungen mit BMW![]()

Was will sie machen?Frage in die Runde ....
Notebook für die Tochter: Apple oder Win11?![]()
Für die Freizeit das Übliche, für die neue Schule nix spezielles. Die meinen dort das es für die egal ist, weil die verwendete Software auf alles Systemen laufen wird.Was will sie machen?
Jo, göBanause ...
Na, Du worst in dem Fred jo gor ned aktiv, um dens do gaunga is.Mich
So weil ich heute erst so spät zu arbeiten beginne... räume ich hier auf ... seit vier Stunden mittlerweile schlichte ich unsere Besitztümer in Abstellraum und Küche.. noch lange kein Ende in Sicht und ich muss bald los und kochen auch noch..
Wann mach ich das dann fertig![]()
Das passiert nicht so schnell.... So gesehen hat es eh was gutes... Verlier wenigstens a paar kilos die eh zu viel sindNed dast vom Fleischvoist
![]()
Sagt wer ...Verlier wenigstens a paar kilos die eh zu viel sind
Dann nim den Windows Laptop mit einer Garantieverlängerung!!Für die Freizeit das Übliche, für die neue Schule nix spezielles. Die meinen dort das es für die egal ist, weil die verwendete Software auf alles Systemen laufen wird.
Mir geht's darum das bei uns das Geld nicht am Baum wächst und ich fünf Jahre lang eine Ruh haben möchte ...
Zuerst beim BusenDas passiert nicht so schnell.... So gesehen hat es eh was gutes... Verlier wenigstens a paar kilos die eh zu viel sind
ICHSagt wer ...![]()