- Reaktionen
- 73.267
- Checks
- 72
Gfoit da eh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gfoit da eh
ich find mit massagemaus sagt der me109bf alles aus was er sich wünscht ggAlter!!!!!
Du darfst niemals nicht Massagemaus sagen! Das mag Schwester @Mitglied #171262 überhaupt nicht!!!! Dann tut es weh....![]()
ist das nicht fast dasselbe, wenn Du per Werkvertrag Aufträge übernimmst? ich kenn mich da nicht aus - aber wenn DU bei der SVS bist, bist Du doch selbständig und arbeitest auf Basis von Honorarnoten?mit Werkvertrag, nope 37,40 Netto und ich zahle meine Abgaben eh als SvS'ler selber![]()
Na sicher dochI wonder........was die @Mitglied #549799 dazu sagt....
Wenn ich mir mit ihr während deiner Behandlung den Guglhupf teilen dürfte.....![]()
I wonder........was die @Mitglied #549799 dazu sagt....
Wenn ich mir mit ihr während deiner Behandlung den Guglhupf teilen dürfte.....![]()
Ah du bist das neue Massagegerät von dem auch @Mitglied #444228 erzählt hat.i werd da glei Massagemaus geben![]()

Irgendwie hat er mich ganz und gar ausgeschlossenI wonder........was die @Mitglied #549799 dazu sagt....![]()
Für Taucher idealNa ja ist für mich das schnellst und schönste tauchziel gewesen was man so für kurzurlaube erreichen kann. Und es war auch immer günstig.
Irgendwie hat er mich ganz und gar ausgeschlossen![]()

Ich bin beides, asvg und svsist das nicht fast dasselbe, wenn Du per Werkvertrag Aufträge übernimmst? ich kenn mich da nicht aus - aber wenn DU bei der SVS bist, bist Du doch selbständig und arbeitest auf Basis von Honorarnoten?
Du verstehst michNa sicher dochwenn er dann noch schön angerichtet ist dann ist’s perfekt
![]()
Wie möchtest du den wunderbaren Guglhupf der ebenso wunderbaren @Mitglied #171262 gerne serviert haben?
na dann frohes robotiSchön langsam gedanklich auf Arbeit einstellen![]()
Ich hab mein Geld immer noch nicht ...des FA nervt voll, was die immer wollen![]()
Nana, du genießt dafür mein 100% massagewohlfühlprogrammIrgendwie hat er mich ganz und gar ausgeschlossen![]()
Wenn @Mitglied #506898 und @Mitglied #549799 über den Gugelhupf herfallen, glaubst du ernsthaft, dir bleibt ein Stück?Du verstehst mich![]()