- Reaktionen
- 258.329
- Checks
- 40
Mah gemein....Und jetzt verwöhn ich mich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mah gemein....Und jetzt verwöhn ich mich![]()
Du sogst es, hob ma von üwaroi a Stickl owagschnien!Des ganze, weil du bist a so wie i ! Mir wern ned bladwei ma an gscheiden Sport mochn
![]()
Dachte mir noch netto wäre das aber schon vielde sand fix angstellt und de 16,50 sand nettogute Arbeit muss auch antsändig bezahlt werden!
Haushalt würde sogar 3 sonderzahlung en bekommen. Da zahlst eigentlich eh net viel. Wie oft kommt die?ich zahl € 35,-- für 3 Stund... aber jeweils Ende Juni und Ende November kriegts nochmal € 35,-- extra... quasi Urlaubszuschuss und Weihnachtsremuneration ..
Ich 11,50. Wobei ich ja noch in der unteren Stufe bin.ich hab einen Stundensatz von ~ € 13,30 netto![]()
Naja so wenig ist das net. Da gibt's vieles das drunter ist. Bist aber schon lange dort oder?I arbeite ja keine 38 Stunden....und bei 38 Stunden hätte ich bissl über 3000 Euro brutto...is aber auch nur Sparte Handel
I a grodDu sogst es, hob ma von üwaroi a Stickl owagschnien!![]()
14 Jahre.....halt 2x 2 Jahre Karenz dazwischenNaja so wenig ist das net. Da gibt's vieles das drunter ist. Bist aber schon lange dort oder?
Haushalt würde sogar 3 sonderzahlung en bekommen.
alle 2 WochenDa zahlst eigentlich eh net viel. Wie oft kommt die?![]()
Ist aber kein „normaler“ Handel?14 Jahre.....halt 2x 2 Jahre Karenz dazwischen![]()
wobei ja in deiner Branche ja ein 15. und ein halbes 16. Gehalt auch noch üblich sind14 Jahre.....halt 2x 2 Jahre Karenz dazwischen![]()
Dafür fohr i jetzt dann zum HeurigenMa is des guat![]()

Dafür fohr i jetzt dann zum Heurigen![]()
Des is unfair
Los mas sche griaßn!