- Reaktionen
- 130.557
- Checks
- 65
Najoooo, du hast was von türkis geschrieben und da dachte ich ...Was is denn a Geilomobil?
Nein, es war vo dem Nagellack der @Luder_schlampe die Rede.![]()
Ist ja wurscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Najoooo, du hast was von türkis geschrieben und da dachte ich ...Was is denn a Geilomobil?
Nein, es war vo dem Nagellack der @Luder_schlampe die Rede.![]()

... ich weiß jz trotzdem ned was a Geilomobil isNajoooo, du hast was von türkis geschrieben und da dachte ich ...
Ist ja wurscht![]()
Jetzt drah di!... ich weiß jz trotzdem ned was a Geilomobil is![]()
Joo... eh glei... im Schlaf drah i mi sicher a poar moiJetzt drah di!![]()
nur so machts SpaßWar eh klar .... Muss ich dir wieder alles aus der Nase ziehen?
Was treibst dort? Was hast erlebt? Bizarres vielleicht?
Erzähl!
Das weiss ich doch!nur so machts Spaß![]()
50cmAhhjoo... wenn die @Mitglied #527237 nu auf is, dann kann ich glei mei Frage anbringen:
In welchem Abstand soll man Weinstöcke setzen?
Wär mir a große Hilfe, wenn i vo an Fachmann einen Rat bekomm![]()
Sorry. War saufen. Mach das Grün weg. Schwarz.Nein die Frage ist doch schon entschiedendu bist zu spät.. und überhaupt wo kommst du den jetzt her?Anhang anzeigen 10172808
bitte wo wohnst du ?
Danke du bist a Hilfe
Was i eh!![]()
Kommt drauf an was du machen willst....Ahhjoo... wenn die @Mitglied #527237 nu auf is, dann kann ich glei mei Frage anbringen:
In welchem Abstand soll man Weinstöcke setzen?
Wär mir a große Hilfe, wenn i vo an Fachmann einen Rat bekomm![]()
des zöd owa ned ois jacky büdl !!
Guade NochtSandmann war eben da!
![]()
A Muster? So wos:Türkis ist es geworden eventuell kriegens noch a Muster mal sehen..
guade Nocht !!Ich melde mich gehorsamst ab...
.... zum Schlafen![]()
Gute Nacht , ihr Lieben![]()