- Reaktionen
- 28.505
- Checks
- 19
Wo san de schlafenden Frauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo san de schlafenden Frauen
Und hats funktioniert? So wir sind hier mit Ostern durch. Meine kleine wollte ihr Osternnest gar nicht mehr suchen. Daher gibts nächstes Jahr an 10er und die Sache ist erledigtUnser kleiner hat sich heute extra des super Mario leiberl angezogen....damit da Osterhase ja zu ihm hoppelt mit einem Mario spiel![]()
Gott sei Daunk aum 4re ham gfoahrn!Wo san de schlafenden Frauen![]()

Woar koa wilde Party.
Jo hod funktioniert...unsere glauben noch an Osterhase und co...Und hats funktioniert? So wir sind hier mit Ostern durch. Meine kleine wollte ihr Osternnest gar nicht mehr suchen. Daher gibts nächstes Jahr an 10er und die Sache ist erledigt![]()
Halb so schlimm.. Hauptsache sie hatten Spaß.. Da meiste in den gelben Sack, etwas zum Altglas, Bänke und Tisch wegräumen und alles ist wieder gut. Das wirst du doch sicher gerne machen
Wow i muss unbedingt mal wieder simpsons schauen
Meine auchJo hod funktioniert...unsere glauben noch an Osterhase und co...
De haum jo ka Auhnung... ich wär jo für diese Kombi gewesen: Anhang anzeigen 10159683Anhang anzeigen 10159687
... do streiken owa meine Kinder
![]()

Ich war schnellerJetzt woa i neigierig und hob a geschaut, wer sich hinter dem Profil steckt

Mit Sichaheit - Nicht!Halb so schlimm.. Hauptsache sie hatten Spaß.. Da meiste in den gelben Sack, etwas zum Altglas, Bänke und Tisch wegräumen und alles ist wieder gut. Das wirst du doch sicher gerne machen![]()
Geh, geh, i woar nu schneller. Ausnahmsweise.Ich war schneller![]()
Des passt scho so!... ich wär jo für diese Kombi gewesen: Anhang anzeigen 10159683Anhang anzeigen 10159687
... do streiken owa meine Kinder
![]()
Haben sie dich nicht mitfeiern lassen?Mit Sichaheit - Nicht!
Wer drangln kau, kau nextn Tog orbeitn a!![]()
I dring jo des hoarte Zeig ned und den Kaffä hätt i ma söwa mochn miassn!Haben sie dich nicht mitfeiern lassen?![]()
Horcht si gaunz so aun.Haben sie dich nicht mitfeiern lassen?![]()
de wearn eam a uarndli auf da Schaufe ghobt haumHaben sie dich nicht mitfeiern lassen?![]()
Schaufin hob i kane in da Garasch!de wearn a uarndli auf da Schaufe ghobt haum![]()