- Reaktionen
- 127.896
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
unbegrenztWie lange hält Eierlikör?
Original verschlossen
Bei mir net laung.Wie lange hält Eierlikör?
Original verschlossen

Gute Nachtich geh meine gemütliche Matratze suchen, um mich auf morgen vorzubereiten
wünsch Euch noch einen gemütlichen Abend und eine gute NAcht![]()
Warast da erste!!lach ..ich nehme nie Befehle an![]()
Na EhrlichIhr seid doof![]()
Ich will ja wissen, ob ich ihn dir noch geben kann, ohne dich zu vergiftenBei mir net laung.![]()
Steht draufWie lange hält Eierlikör?
Original verschlossen
Wächst do scho da schimmel drin

nur über befehle da herin lachhDu bist laut Profil über 50 und i muas die jetzt aufklären![]()
Ah..... der wird scho no guad sei.Ich will ja wissen, ob ich ihn dir noch geben kann, ohne dich zu vergiften
Blumenwossa?
das ist ok ER soll machen was euch gefällt ich mach eh das was mir gefälltIch Befehle nicht Mitglied #188176 macht es gerne was uns gefällt![]()
Sehr gutdas ist ok ER soll machen was euch gefällt ich mach eh das was mir gefällt![]()
mich würde viel mehr interessieren, ob sie für die Rekonstruktion der Werkstatt tatsächlich mathematische und geometrische Methoden angewandt haben oder da viel Interpretation dabei ist ... das sagen sie nicht wirklich ... ich denke, mit Photogrammetrie kann man da ziemlich gute Rekonstruktionen des Raumes und seines Inhaltes schaffenUnfassbar die Ästhetik der vielen Bauwerke Gaudis.
Aber fast mehr von Interesse ist für mich der technische Blick auf die Methoden zu verstehen wie das alles funktioniert.
Sehr lässig![]()
mich würde viel mehr interessieren, ob sie für die Rekonstruktion der Werkstatt tatsächlich mathematische und geometrische Methoden angewandt haben oder da viel Interpretation dabei ist ... das sagen sie nicht wirklich ... ich denke, mit Photogrammetrie kann man da ziemlich gute Rekonstruktionen des Raumes und seines Inhaltes schaffen

Ich Befehle nicht Mitglied #188176 macht es gerne was uns gefällt![]()