- Reaktionen
- 127.893
- Checks
- 15
Klar BärliBist scho wieder grantig Schnucki![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar BärliBist scho wieder grantig Schnucki![]()
I werd mi glei als Schiedsrichter und Spielbeobachter einteilen lassenWast eh - a Pferd springt so hoch wies muas!![]()

Und ich wünsche dir einen wunderschönen Nachmittag!Wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.![]()
I woit grod sogn, dass des ausschaut wia a typisches Gründonnerstogsessen.

Da du nu neu hier bist kennst du die Regeln ned von Weinflaschen muss immer des Rückenetikett gepostet werden und am besten i markiertSo ist die Mittagspause lobenswert!![]()
Hob eigentli nur in Messner Heini kennt ....I woat amoi aufn Drucker Heini![]()
bis auf den Spinat
Moch des - a Hüsal steht!I werd mi glei als Schiedsrichter und Spielbeobachter einteilen lassenI foa von Waidhofen/thaya noch Waidhofen/ybbs
![]()

Schick ma die Adresse per Pn bitteMoch des - a Hüsal steht!![]()
![]()
Liegt eh fost nebeneinaund........I foa von Waidhofen/thaya noch Waidhofen/ybbs![]()
Dann fährst bei mir auch gleich vorbeiI werd mi glei als Schiedsrichter und Spielbeobachter einteilen lassenI foa von Waidhofen/thaya noch Waidhofen/ybbs
![]()
Foast mit?Dann fährst bei mir auch gleich vorbei![]()
Host da in Finga einizwickt weil a vorn gaunz rot is?
Phhhhu, bei so vielen Weinflasche die ich in der Woche sehe, viel SpaßDa du nu neu hier bist kennst du die Regeln ned von Weinflaschen muss immer des Rückenetikett gepostet werden und am besten i markiert![]()
Phhhhu, bei so vielen Weinflasche die ich in der Woche sehe, viel Spaßhehe
... bist Winzer, Weinhändler oda saufst afoch nua so?I les sicher ollePhhhhu, bei so vielen Weinflasche die ich in der Woche sehe, viel Spaßhehe
Ka ongst i kann desHost da in Finga einizwickt weil a vorn gaunz rot is?![]()