Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Frage des Tages:
Würdet ihr euch mit einer Person platonisch treffen, die euch gefällt und ihr euch mehr vorstellen könnt, ihr aber schon wisst, dass da nie mehr daraus wird?
Vorstellen können oder schon bisserl verschossen? Wenn nur ins Beuteschema passt kann man durchaus dem Kopf noch sagen nein das wird net mehr.
Ja
Ich will ihn nicht als Freund. Ich will mehr
Dann weißt du ja das es nicht nur freundschaftlich sein kann für dich
Weil Männer, die etwas von einer Frau wollen, sich anders verhalten ;)
Also das kann man eindeutig net sagen. Wenn ich von @Mitglied #313861's Verhalten beim ersten Treffen ausgehe, hätte ich ihn nie wieder getroffen

Ich hab wirklich gedacht..... du willst mir erklären wie ich meine Rindsrouladen zu machen habe. 🤦‍♀️😂
Ich mach noch ein paar Karotten für mich dazu.... weil ich die gern habe.... aber sonst gibt's nur Spiralen dazu.

Ja....ich geb Reis dazu in die Fülle.
nanana, glaubst wirklich du kannst deine rouladen machen wie du willst? wo komm ma dahin? pure anarchie :D

:winke: Hallo in die Runde.
Wir waren heute wieder mal.... bei meinem absoluten Lieblingsplatz.... mein Ruhepol. 🥰
IMG_20220410_150012.jpg
Ich hätt gern.... das hier meine Asche verstreut wird.... vielleicht ist das bis zu meinem Tod schon erlaubt. 🤷‍♀️🤔

Wir waren heute wieder mal.... bei meinem absoluten Lieblingsplatz.... mein Ruhepol. 🥰
Anhang anzeigen 10136867
Ich hätt gern.... das hier meine Asche verstreut wird.... vielleicht ist das bis zu meinem Tod schon erlaubt. 🤷‍♀️🤔
Es schaut zwoa total friedlich und ruhig aus, oba i muaß sofort draun denga, wia sinnlos de olle gstorbn san. Do kemman ma d'Tränen.

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 10136867
naja die asche kann in einer urne zuhause aufgestellt werden, was dann damit passiert weiss ja keiner mehr. wir hatten den umgekehrten fall, das wir verhindert haben das die urne aus diesem grund ausgefolgt wird weil wir das nicht wollten.

Zurück
Oben