- Reaktionen
- 10.675
kennst du ihn schon so gut? wie gesagt auch aus einer freundschaft kann mehr werden.Ja
Ich will ihn nicht als Freund. Ich will mehr
kennenlernen muss nicht zwangsläufig über sex geschehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kennst du ihn schon so gut? wie gesagt auch aus einer freundschaft kann mehr werden.Ja
dann lass es wachsen ...... ein Treffen zum Essen ist ein guter Anfang .... gut Ding braucht WeileJa
Nein, aber ich merke, dass da nie mehr sein wirdkennst du ihn schon so gut?
Ich rede nicht über Sexwie gesagt auch aus einer freundschaft kann mehr werden.
kennenlernen muss nicht zwangsläufig über sex geschehen.
iwe gut kennst du ihn? hast ihn schon getroffen?Ich rede nicht über Sex
Ja, ich habe ihn schon mal getroffeniwe gut kennst du ihn? hast ihn schon getroffen?
und du bist ungeduldigt und hast angst das nicht mehr daraus wird? oder hast du angst das mehr daraus wird und es in die hose geht?Ja, ich habe ihn schon mal getroffen
Beidesund du bist ungeduldigt und hast angst das nicht mehr daraus wird? oder hast du angst das mehr daraus wird und es in die hose geht?
... dann ziehst am Besten der Person die Hose vorher!! ausDas kann dann mMn nur in die Hose gehen

... dann ziehst am Besten der Person die Hose vorher!! aus![]()

du bist spitze!ich früchte du wirst das risiko eingehen müßen, sonst wirst du es ewig bereuenBeides![]()
Unserer soll 150 Euro kosten..Massivholz ...und den alten hab i schon wieder so gut wie verkauft...innerhalb von 2 StundenIch hab uns erst einen vo willhaben heimgeholt... 30€![]()
Und...... Angern im Marchföd!![]()
Doch, die letzte Gemeinde von moachföd!!!![]()
Na, es gheats nimma dazua![]()
Ob Angern so genannt werden mag, sei dahingestellt.![]()
I glaub Du tramst a bisslEinigen wir uns darauf:
So wie Wolkersdorf das Tor zum Weinviertel ist, ist Angern das Tor zum Marchföd.....
Einverstanden???
Ein einfaches "ja, selbstverständlich, Papa Schlumpf. Wenn du das so sagst, dann ist das so." reicht mir völlig aus, @Mitglied #426886
![]()
... der Tisch, den ich heimhab, ist auch Massivholz... die Form und der Stil sind halt gerade ned modern... aber er ist nu recht dchön und dient nur als ÜbergangslösungUnserer soll 150 Euro kosten..Massivholz ...und den alten hab i schon wieder so gut wie verkauft...innerhalb von 2 Stunden![]()
I Brauch unbedingt an buche Tisch und des is derzeit ned in Mode...und einen mit einem Bein in der Mitte....ois ned leicht... der Tisch, den ich heimhab, ist auch Massivholz... die Form und der Stil sind halt gerade ned modern... aber er ist nu recht dchön und dient nur als Übergangslösung![]()
warum denn nicht? wenn es sich um eine sympathische person handelt....Frage des Tages:
Würdet ihr euch mit einer Person platonisch treffen, die euch gefällt und ihr euch mehr vorstellen könnt, ihr aber schon wisst, dass da nie mehr daraus wird?
... und die Größe soll passen und Kratzer soll er keine haben...I Brauch unbedingt an buche Tisch und des is derzeit ned in Mode...und einen mit einem Bein in der Mitte....ois ned leicht![]()