- Reaktionen
- 131.214
- Checks
- 106
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss sagen net viel regen bei mir gewesen!Haha? Hods bei dir ned geregnet in letzter Zeit? Wüsste nicht wann wir was gemacht hätten...des wird den ganzen Sommer dauern
Wos soi denn des Haßn?Do muaß a Suchfunktionsexperte her.
Oba gaunz aktuell is de Listn ned, wia i grod siach. Do gibt's a Wödkotz, de in da Hierarchie seither deutlich aufgstiegn is.
Und beim @Mitglied #426886 wor a si ah ned gaunz sicher. Oder kaun ma Engerl und Wödkotz gleichzeitig ah sein?![]()
Guten morgen beim Kaffee. Angenehmen SonntagGuten Morgen
Hier nicht.Guten morgen beim Kaffee. Angenehmen Sonntag
Ist auch schön. Vlt bringt dir ja dein mann kaffee ans bett? HihiHier nicht.
Hier liegt ma noch im Bett
Also bei uns war sehr viel Regen...ajo und arbeiten gehen muss man ja auch noch..Muss sagen net viel regen bei mir gewesen!
Also wird die so pompös
Wirds a einweihungsfeier geben?
Würde er nie tun, denn ich mag keinen Kaffee.Ist auch schön. Vlt bringt dir ja dein mann kaffee ans bett? Hihi
Wolltest du dich nicht zurück ziehenBlauer Himmel im Süden Wiens![]()
Sonne aber huschi....bin da jetzt lieber auf Indoor umgestiegenBei dem Wetter?!?!Schneits bei dir ned?
Und wolltest Du nicht aufhören mit ständigen negativen Äußerungen?Wolltest du dich nicht zurück ziehen
Nächstes mal teil halt etwas regen mit meiner region!Also bei uns war sehr viel Regen...ajo und arbeiten gehen muss man ja auch noch..
Dann tee oder kakaoWürde er nie tun, denn ich mag keinen Kaffee.
Dass Du in da Listn zwoa Moi vorkimmst, bei de Engal und bei de Wödkotzn. Fia mi bist beides.Wos soi denn des Haßn?

wir Schremser sind eh nettWunderschönen guten Morgen.
Ich schließ mich @Mitglied #560605 an....
Anhang anzeigen 10130852
Bei uns steht eine Fahrt nach Schrems an.... wir haben nicht gedacht.... das es so kompliziert ist.... ein Moped zu kaufen.![]()
kannst zur Himmelsleiter auch wandern, Blockheide uswwir Schremser sind eh nett