- Reaktionen
- 100.018
- Checks
- 122
kann es sein das du die Empfehlung bezüglich gesunder Ernährung falsch verstanden hastservas![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann es sein das du die Empfehlung bezüglich gesunder Ernährung falsch verstanden hastservas![]()
Lass ihn nur raus die brauchen das ehverdammt... jetzt muss ich mich grad echt beherrschen, nicht den mega Klugscheißer rauszulassen
ja was stellst denn auch so Behauptungen auf ... als Wissenschaftler muss ich dem natürlich auf den Grund - um nicht zu sagen auf die Peniswurzel - gehen ...heast, sog amoi....![]()
moanst lei ?kann es sein das du die Empfehlung bezüglich gesunder Ernährung falsch verstanden hast![]()
Wos hast do eas, ha?ja eas stellst denn auch so Behauptungen auf ... als Wissenschaftler muss ich dem natürlich auf den Grund - um nicht zu sagen auf die Peniswurzel - gehen ...![]()

wo du di iwaroi umtreibst !Des woaß i scho gaunz laung:
![]()
genau, BROWos hast do eas, ha?![]()
najo zumindest so a Pseudokarotterl hättest am Teller legen könnenmoanst lei ?
Wos hast do eas, ha?![]()
genau, BRO![]()
na, is wirklich verboten....Do muaß i Di jetzt zitiern:
![]()

haha, YmmD....najo zumindest so a Pseudokarotterl hättest am Teller legen können
do los mi bitscheen ausse....... Männer ohne Fantasie
i schau jo auf dihaha, YmmD....
danke für den Tipp![]()
Is jo a ka Niederösterreicher
scho GÖ !!

Waun i ma wos aussuacha kundt, waradn des de 30 Silberlinge.
Wor da Judas leicht a Niederösterreicher?Is jo a ka Niederösterreicher![]()
Das sind gar keine Karotten am Teller?najo zumindest so a Pseudokarotterl hättest am Teller legen können