- Reaktionen
- 98.339
- Checks
- 96
War auch gerade einkaufen, schon wieder der typische Samstaghorror. Lauter Hamsterer wie wenns am Montag nichts mehr gäbejetzt mal einkaufen und auslüften gehen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War auch gerade einkaufen, schon wieder der typische Samstaghorror. Lauter Hamsterer wie wenns am Montag nichts mehr gäbejetzt mal einkaufen und auslüften gehen![]()
Schwer verdächtig?![]()
der ganz normale WahnsinnNa geh, ah Wahnsinn![]()
Stinkst denn so arg?jetzt mal einkaufen und auslüften gehen![]()
Griaß diSchönen guten Tag wünsche ich euch![]()

Heit wird sa se ospün bei dem Traumwetter! Wünsch da lauter super Gäste!I moch grod meine Reservierungen für heute des is wieder amoi Tetris für Fortgeschrittene![]()
Ja befürchte i a und de Marün blianHeit wird sa se ospün bei dem Traumwetter! Wünsch da lauter super Gäste!![]()
Das kenn ichI moch grod meine Reservierungen für heute des is wieder amoi Tetris für Fortgeschrittene![]()
Bis auf die kardinalschnitte tät i alles nehmenZum Mittagessen kann ich anbieten Fritattensuppe, Zwiebelrostbraten garniert mit Röstzwiebel (natürlich selber gemacht), Rösterdäpfel und Speckgisolen. Als Mehlspeise a Kanäulien Kardinalschnittchen.
jetzt mal einkaufen und auslüften gehen![]()
Wann darfst wieder raus?Ich hätte nicht gedacht, das jemals zu sagen........ Ich will auch wieder einkaufen....![]()
Es ist kompliziert![]()
... den Spruch kenn i normalerweis nur von Frauen
![]()
Turracher HöheAuf welchem Gletscher samma![]()
das heisst dein ct wert passt nicht aber du duerftest schon raus oder?Es ist kompliziert![]()