- Reaktionen
- 10.285
- Checks
- 49
Um Haare geht es bei euch Heute.
Na ja, hab ich noch. Oder schon wieder. Wie man es nimmt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dabei sind gefühlte 99% der AutoCad-Anwender schon mit den 7 Grundbefehlen überfordert... die Möglichkeiten von Layouts und das Konzept der Plotstifttabellen versteht sowieso praktisch niemand ... hab ich letzte Woche erst wieder mit Entsetzen festgestelltZu-CAD gibts die Grundversion und dann Zusatz Module, wie Mechanik, E-Technik, Hoch-Tief Bau,....
Wir haben in meiner Abteilung Hauptsächlich Verfahrenstechnische Schemata, So wie Einreichspläne, Brandschutz-, Blitzschutzpläne gemacht
Sinds bei dir auch die Nasenlöcher und Ohren?Um Haare geht es bei euch Heute.
![]()
und Excel reizen die besten "gurus" max 5% aus....dabei sind gefühlte 99% der AutoCad-Anwender schon mit den 7 Grundbefehlen überfordert... die Möglichkeiten von Layouts und das Konzept der Plotstifttabellen versteht sowieso praktisch niemand ... hab ich letzte Woche erst wieder mit Entsetzen festgestellt
Mir war das über die Menüs immer zu anstrengend. War mit der Kommandozeile viel schneller ...dabei sind gefühlte 99% der AutoCad-Anwender schon mit den 7 Grundbefehlen überfordert... die Möglichkeiten von Layouts und das Konzept der Plotstifttabellen versteht sowieso praktisch niemand ... hab ich letzte Woche erst wieder mit Entsetzen festgestellt
Des is wie mitn Aunzug, wos nutzt da a Bossaunzug waun a Hugo drinn steckt?Alternativvorschlog:
Kaun ma mid an Heckspoiler va Banggood Hosn aunlockn fia an Good Bang?![]()

der will uns nur wieder ärgern@Mitglied #403443
Was möchtest uns mitteilen?
Sorry verdrückt@Mitglied #403443
Was möchtest uns mitteilen?
Makros programmieren!und Excel reizen die besten "gurus" max 5% aus....
Mit Matrixformin kaun ma de recht guat ins Staunen bringa.und Excel reizen die besten "gurus" max 5% aus....
Sorry verdrückt
Ohne Worte.dabei sind gefühlte 99% der AutoCad-Anwender schon mit den 7 Grundbefehlen überfordert... die Möglichkeiten von Layouts und das Konzept der Plotstifttabellen versteht sowieso praktisch niemand ... hab ich letzte Woche erst wieder mit Entsetzen festgestellt
Stimmt. Grauslich was man den jungen Leut heutzutage beibringtOhne Worte.
linke Hand auf der Tastatur, rechte Hand auf der Maus...spart unglaublich viel BildschirmwegMir war das über die Menüs immer zu anstrengend. War mit der Kommandozeile viel schneller ...
Rechte Haund auf der Maus, linke aufm ....linke Hand auf der Tastatur, rechte Hand auf der Maus...spart unglaublich viel Bildschirmweg