- Reaktionen
- 98.342
- Checks
- 97
Wow, heit bist guat drauf
Das will ich jetzt nicht lesen
![]()
Do bin i glei wieder fit im SchrittFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, heit bist guat drauf
Das will ich jetzt nicht lesen
![]()
Do bin i glei wieder fit im Schritt
in die Runde! 
I bin net die apfelstrudelnachbarinSollte,will man wissen was die @Mitglied #442677 mitn @Mitglied #456711 angestellt hat das er heute jammert wie a weinerliches kind dem man das stofftier weggenommen hat?![]()

Do liegst gaunz voischSollte,will man wissen was die @Mitglied #442677 mitn @Mitglied #456711 angestellt hat das er heute jammert wie a weinerliches kind dem man das stofftier weggenommen hat?![]()

Weiß ja wie ich dich motivieren kannWow, heit bist guat drauf![]()
Do bin i glei wieder fit im Schritt
![]()

Darum bin ich ka detektivDo liegst gaunz voisch![]()
Du wurdst halt vo ihm beschuldigt an seinem körperlichen zustand schuld zu seinI bin net die apfelstrudelnachbarin![]()
I les grod ApfelstrudelI bin net die apfelstrudelnachbarin![]()

Nur weil ich es ihm prophezeit habeDu wurdst halt vo ihm beschuldigt an seinem körperlichen zustand schuld zu sein![]()
Oh du bist ein orakelNur weil ich ihm es prophezeit habe![]()
Bist Du des Orakel von Delphi?Nur weil ich es ihm prophezeit habe![]()
Zu gegebener Zeit sicherOh du bist ein orakel
Hast auchmal a weissagung für mich![]()
Wer weiß wer weißBist Du des Orakel von Delphi?![]()
Oh du bist ein orakel
Hast auchmal a weissagung für mich![]()
Zwei Doofe ein Gedanke, oder wia hoaßt des?Bist Du des Orakel von Delphi?![]()
Welche opfergabe muss man dir darbringen?Zu gegebener Zeit sicher![]()
Uiui, a Debackl mitn OraklBist Du des Orakel von Delphi?![]()

Dumm ist der der dummes tut(bin mal huhn einfangen)Zwei Doofe ein Gedanke, oder wia hoaßt des?![]()
![]()
wenn dir als Opfergabe Huhn und a Unterhose einfallen dann kann ich jetzt schon PROPHEZEIEN dass du es net weit bringen wirstWelche opfergabe muss man dir darbringen?
Huhn,unterhose?![]()