- Reaktionen
- 367.652
- Checks
- 28
Entweder wird es ein gegrilltes Forellenfilet mit Petersilerdäpfel und Kräuterbutter oder ein gebackenes Kabeljaufilet mit ErdäpfelsalatHello, was ess ma heute![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entweder wird es ein gegrilltes Forellenfilet mit Petersilerdäpfel und Kräuterbutter oder ein gebackenes Kabeljaufilet mit ErdäpfelsalatHello, was ess ma heute![]()
Bist du wieder mal bei einem Wandertag dabei?Freut mich für dich und übrigens ... schönes Foto![]()
PN !Bist du wieder mal bei einem Wandertag dabei?
Siha hob i mein eigenen, den vegl i sogoa a![]()
Du luada du![]()
Ja auch das Fesseln und Fixieren muss gelernt seinMir hat gerade der sch... Sturm die Abdeckhaube vom Grill zerissen und runter geweht. Obwohl auch noch a schnur ganz rundherum war![]()

Mir auch nicht, ich nehms wie's...Mah mi gfreids heute voi nimma
Jo des mit de Westna is so a Sochn, de söba gstricktn san de bestn.Ja wo? Irgendwo im Westen

bist leicht so aufmüpfig?Manchmal wärs gar nicht so schlecht, Chef zu sein.
Andererseits..... wennst dann solche Mitarbeiter hast, wie mich....![]()
… ich kann auch nix dafür, dass Nö so riesig istJa wo? Irgendwo im Westen
Ja auch das Fesseln und Fixieren muss gelernt sein
![]()
Moch da nix drauß, mim Chef zu fetzn is a net ScheManchmal wärs gar nicht so schlecht, Chef zu sein.
Andererseits..... wennst dann solche Mitarbeiter hast, wie mich....![]()
I red zruck....... also..... wen i dazua kumMoch da nix drauß, mim Chef zu fetzn is a net Sche![]()
Grüß euchHallo an alle. Sind neu hier und wollten mal hallo sagen

Hallo ihr 2Grüß euch![]()