- Reaktionen
- 76.012
- Checks
- 8
du gehst eh schlofn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du gehst eh schlofn
Doch..... i bin scho laung wieder nackig.NIX DO !!
Yesuii, a Double ??
ZEIGDoch..... i bin scho laung wieder nackig.![]()
was schaust so?
ich drück da die DaumenYes
Ohne PT, wir sind gespannt, wie‘s wird![]()
weust freundlich bist !!was schaust so?
und do schaust daun vorsichtig? bin i sonst net freundlich?weust freundlich bist !!![]()
Guade Nochtsodale, i bin moi dahin !
Gute Nacht![]()
Gute Nacht,
Zenta Bronica… Das ist ja schon eine Antiquität…Nur als Beispiel analog zu einem Packerl das ich vor ein paar Jahren aus London bekam.
Ich bekam eine Zenta Bronica ETRs mit einem AEIII Prismensucher und Lichtschachtsucher, 40mm, 50mm, 75mm und 150mm Objektiv. Dazu bekam ich zusätzlich, ohne es Bestellt zu haben eine zusätzliche passende Filmkassette für den 120er Rollfilm UND Zuckerl die es hier nicht gibt. Hab sie verputzt, waren echt lecker.
Hab mich total gefreut und später wieder dort bestellt![]()
Was glaubst wie viele Zuckerl erst eine Hasselblad mitbekommt.
Ich hätte da ein Blankoformular…..Wo muas i unterschreiben?![]()
Ist sogar eine ETRSi gewesen. 1980er Jahre mit dem Prismensucher sogar mit einer Zeitautomatik. Macht echt coole BilderDas ist ja schon eine Antiquität…
Da werde ich glatt sentimental….Ist sogar eine ETRSi gewesen. 1980er Jahre mit dem Prismensucher sogar mit einer Zeitautomatik. Macht echt coole Bilder![]()