G
Gast
(Gelöschter Account)
owa echt, wenn mocht mi nur das schreiben spaßDann machst was falsch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
owa echt, wenn mocht mi nur das schreiben spaßDann machst was falsch![]()
Ich sag am besten nichts mehr dazu!
Außer das der Verweis zu den Kontaktanzeigen NICHT legitim ist!
Ach Schätzchen, schau amal auf den grünen Hacken, im Profil bei uns. Keine Sorge mich/uns kennen scho a poa, wie is‘n do bei dir?Nein, tust du nicht, weil man leider bei solchen Diskussionen immer ein anderes Gesicht zeigt als man in Wirklichkeit ist!
Das mitm Bussi aufs Bauchi hättest gern![]()
ZechnkasNa was glaubst....im realen Leben küssen wir die Füße unserer Männer
Und glaubst wie viele Nieten Frau küssen muss, bis der passende dabei ist
[H2]Kontaktsuche nur im Kontaktbereich[/H2]
Private Kontaktsuche ist nur im Bereich "Kontakte" erlaubt. Die Diskussionsforen sind nicht dafür vorgesehen. Auch sind Kontaktanzeigen in der Signatur nicht erlaubt.
Öffentliche Geldgebote ("Taschengeld") sind nicht erlaubt.
Gerade aus den Forenregeln rauskopiert, nur für dich! Fühl dich geehrt, ich, als arrogante Einsiedlerin moch des net, fia an jeden![]()

Ach Schätzchen, schau amal auf den grünen Hacken, im Profil bei uns. Keine Sorge mich/uns kennen scho a poa, wie is‘n do bei dir?![]()
Du geile SchnitteNa was glaubst....im realen Leben küssen wir die Füße unserer Männer

Sogts ma mir noch, joDu bist ein Schatz![]()
Jetz was i wos i vasamt hob - i DeppUnd glaubst wie viele Nieten Frau küssen muss, bis der passende dabei ist
Anlauf, statt gleitgelJetzt Sama scho bei ,,Schätzchen“? Na du gehst ja ran!![]()
Woat nur waun i di des nächste moi sich bin i a frech, wei i wü a a Bussi aufs BauchiSogts ma mir noch, jo![]()

Wüst Du di wirkli, mit ana arroganten Einsiedlerin treffen????Woat nur waun i di des nächste moi sich bin i a frech, wei i wü a a Bussi aufs Bauchi![]()

Muast jo ned ois glauben was i schreib....is jo eher des GegenteilDu geile Schnitte![]()
Ich kann Dir gar nicht sagen, was davon ich besser kann....klug-scheißen ...![]()
@Mitglied #514258 brauchst net lochn.Woat nur waun i di des nächste moi sich bin i a frech, wei i wü a a Bussi aufs Bauchi![]()