- Reaktionen
- 98.937
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oiso wegen dem Nebel brauchst net vom Waldviertel flüchten.... in Wien ist auch Nebel derzeit...Nebel im Wald4tel, daun foan ma hoit noch Wean!
![]()
Und wohin?Des is a super Datum..... do foahr i auf Kur.![]()
![]()
I hoff's hoid..... ma was jo ned.... wos erna no eifoid.![]()
Nimm dirFür..... für mich?![]()
Christbaum abschmücken.... und nach Wien fahren.Was steht bei euch heute noch so am Programm?
Salzburg.Und wohin?
Meiner ist noch zu schön um ihn abzuschmücken. Den Platz hab ich auch. Und außerdem muss ich noch überlegen, wie wie das große Ding aus der Wohnung bekommeChristbaum abschmücken.... und nach Wien fahren.
Kochen tut heute mein Mann.
Nach Vigaun?Salzburg. ❤
Hoffentlich nicht großgmainSalzburg. ❤
MotorsägeMeiner ist noch zu schön um ihn abzuschmücken. Den Platz hab ich auch. Und außerdem muss ich noch überlegen, wie wie das große Ding aus der Wohnung bekomme![]()
Wengan Newe warats eh ned,owa de feschen MädelsOiso wegen dem Nebel brauchst net vom Waldviertel flüchten.... in Wien ist auch Nebel derzeit...
passt supa, i häd eh zeit vian KuaschottnDes is a super Datum..... do foahr i auf Kur.![]()
![]()
Inventur sichaChristbaum abschmücken.... und nach Wien fahren.
Kochen tut heute mein Mann.
WO genau ??Oiso wegen dem Nebel brauchst net vom Waldviertel flüchten.... in Wien ist auch Nebel derzeit...
drück dir die Daumen dass es klappt und vor allem dass dir die Kur auch was nützt und hilft!Des is a super Datum..... do foahr i auf Kur.![]()
![]()
a gegenvaaunstoitung ??@Mitglied #493785 wüst Du glei den Apflstrudellikör?
des is owa scho weit weg...Salzburg. ❤
Fia di ois Schatten do netdes is owa scho weit weg...![]()
Transdanubien....WO genau ??![]()