- Reaktionen
- 98.452
- Checks
- 98
Blödsinn, wir sind erwachsenFürcht durch die letzten minuten hier würdn mich dort nur schimpf und schande gemischt mit etwas pfefferspray erwarten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blödsinn, wir sind erwachsenFürcht durch die letzten minuten hier würdn mich dort nur schimpf und schande gemischt mit etwas pfefferspray erwarten![]()
Mir haum ka PantschalScho gut, nur ich mag net, wenn was behauptet wird, das net der Wahrheit entspricht. Für mich klang es so, dass i mim @Mitglied #456711 a pantschal ghabt hab beziehungsweise das ja eh so üblich mit anderen mache. Wenn ich das falsch aufgefasst habe, dann tuts Ma leid.
Wollte nur richtig stellen, dass ich Mr. zuckermaul wahnsinnig![]()
Des regelt Ma mit blicken und peitschenBlödsinn, wir sind erwachsen![]()

Mir haum ka Pantschal![]()
Nene,vo mir aus war es nur darauf gemeint das du ihm halt manchmal das peitschenemoji sendst,er darauf halt gemeint hat das es mehr gibt als das und ich darauf wiederum diese emojis gesendet habe!Scho gut, nur ich mag net, wenn was behauptet wird, das net der Wahrheit entspricht. Für mich klang es so, dass i mim @Mitglied #456711 a pantschal ghabt hab beziehungsweise das ja eh so üblich mit anderen mache. Wenn ich das falsch aufgefasst habe, dann tuts Ma leid.
Wollte nur richtig stellen, dass ich Mr. zuckermaul wahnsinnig![]()

Ja das Haus steht noch, wurde aber in seiner ursprünglichen Art und Aussehen völlig verändert und eben der Keller zubetoniert. Wenn man nicht wüsste wo es steht, würde man es nicht mehr finden.Zum Glück steht dessen Haus nicht mehr, wenn ich mich richtig erinnere
i a hinter mein steirischen?Nene,vo mir aus war es nur darauf gemeint das du ihm halt manchmal das peitschenemoji sendst,er darauf halt gemeint hat das es mehr gibt als das und ich darauf wiederum diese emojis gesendet habe!
So nun das waren jetzt genug worte der abrüstung,jeda wieda zurück in seinen schützengraben![]()
Also elektroschocksBlödsinn, wir sind erwachsen![]()
Und das ist auch gut soJa das Haus steht noch, wurde aber in seiner ursprünglichen Art und Aussehen völlig verändert und eben der Keller zubetoniert. Wenn man nicht wüsste wo es steht, würde man es nicht mehr finden.
Schau mir in die Augn, Kleines!
Schau mir in die Augn, Kleines!![]()
![]()
Muas i mi jetzt fiachtn?
JooooMuas i mi jetzt fiachtn?![]()
Is de a glei mit so an spüzeig vaseht?@Mitglied #426886 das ist die neue, die beißt ordentlich![]()