- Reaktionen
- 271.673
- Checks
- 79
du denkst avoch super praktischI hab da reih nach gedacht. Du hast ja a paar Stunden länger geschlafen als ich da gengan sie eh mehr Mädels/Sachen aus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du denkst avoch super praktischI hab da reih nach gedacht. Du hast ja a paar Stunden länger geschlafen als ich da gengan sie eh mehr Mädels/Sachen aus![]()
A praktisch veranlagte Schlampe ich weißdu denkst avoch super praktisch![]()
Ih hob in Regen gmand Do ned dieIch bin doch kein "Des"![]()
Und ans nu wüst du bei mir a Sachen machen. Nackt putzen oder so geht angezogen auch wennst wüst ?ohha, obacht, du mochts sochn...ztztztz![]()
![]()
Huii viel spassWer mog putzen?
Hob jo net geschrieben, dass i de PutzHuii viel spass![]()
guten morgen mein lieben gfratsa,
das wetter geht so halbwegs, etwas sonne, bissi wolken und noch KEIN Regen![]()
Serwas "Ober Gfrastsackl"![]()
Wer ruft da nach uns?........eh kloa,das es bei de wichtign Themen omnipresänt seits...Wer ruft da nach uns?........
uii, wauns schee wa däd i nackt putzenWer mog putzen?
Na zum Glück tröpfeltsuii, wauns schee wa däd i nackt putzen![]()
aunzogn is eh fad....pffftUnd ans nu wüst du bei mir a Sachen machen. Nackt putzen oder so geht angezogen auch wennst wüst ?
A praktisch veranlagte Schlampe ich weiß

Dankeschönmaahee, du bist so perfekt![]()
![]()
Na des musst uns jetzt a bissi genauer erklärenFür ein.... "Wunderschönen guten Morgen"..... ist es ja schon viiiiiiiiiiel zu spät.... drum.... wünsche ich euch einen wunderschönen Tag.... mit viel
!
Noch scheint sie im Weinviertel.... ich hoffe es bleibt so.
Am Nachmittag will ich in den Wald schauen.... wie weit die Maiglöckchen sind.![]()
Für ein.... "Wunderschönen guten Morgen"..... ist es ja schon viiiiiiiiiiel zu spät.... drum.... wünsche ich euch einen wunderschönen Tag.... mit viel
!
Noch scheint sie im Weinviertel.... ich hoffe es bleibt so.
Am Nachmittag will ich in den Wald schauen.... wie weit die Maiglöckchen sind.![]()