M
Gast
(Gelöschter Account)
DankeschönEbenso![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeschönEbenso![]()
Alles fein bei dir? Genießt du schon die SonneDankeschön![]()
Geht's dir gut?Halllloooo..... zurück!![]()
Nein.....Geht's dir gut?
Ja danke geht mir gut und dir? Naja bin arbeiten, darum nicht wirklichAlles fein bei dir? Genießt du schon die Sonne??
Ich bin am Ratzi SeeJa danke geht mir gut und dir? Naja bin arbeiten, darum nicht wirklichdu?
Na dann viel SpaßIch bin am Ratzi See![]()
Guten Morgen!
Ist es ein Zufall, das die ÖBB ihre alten S-Bahn Garnituren ohne Klimaanlage punktgenau auspacken, wenn die 30°C erreicht werden?
![]()
Vorteil ist das bei denen die Möglichkeit besteht die Fenster zu öffnen. Nachteil: Die Fahrgäste im Alter 80+ die immer noch wie im Winter angezogen sind und das heutige Wetter negieren und das verhindern ...
Ist das nicht jedes Jahr so?
Guten Morgen!
Ist es ein Zufall, das die ÖBB ihre alten S-Bahn Garnituren ohne Klimaanlage punktgenau auspacken, wenn die 30°C erreicht werden?
![]()

Ich war bis jetzt auch arbeiten...Schmeiss mich jetzt aber auf den BalkonJa danke geht mir gut und dir? Naja bin arbeiten, darum nicht wirklichdu?
Na sehr schönIch war bis jetzt auch arbeiten...Schmeiss mich jetzt aber auf den Balkon![]()
oberster StockNa sehr schön
Genieße es![]()
Hab auch grad den 2. Schuß bekommen... schau ma mal, ob die Antikörper jetzt a bissl in die Höh foahrn...liebes Impftagebuch,
seit einer Stunde habe ich den Impfstoff der zweiten Impfung in mir, nona!
schau ma wos heit nu ois passiert !!