- Reaktionen
- 179.663
- Checks
- 61
Na hau rein wie würdest du das sagen...des schmeichlade !!
Aber ich bin halt keine Faserschmeichlerin also nicht zu schleimig bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na hau rein wie würdest du das sagen...des schmeichlade !!
wieso den ?@Mitglied #158451 schreibst du am Handy oder Laptopmäßig?
Zeig!Nau schau de worten scho olle! bei mir haha![]()
Damit du dir hübschen Bilder immer gut siehst, gell?LAPI mit Funktastatur und TV gerät !
Ja ja ja , wird ausbaufähig werdenAlso gut wir treffen uns jetzt mit dem du ich @Mitglied #513259 , @Mitglied #158451 und dann nehmen wir noch @Mitglied #426886 Den @Mitglied #456711 und @Mitglied #514258 will scheinbar auch life dabei sein @Mitglied #125890 und @Mitglied #593034 wollts auch mit des wird lustig![]()
JODamit du dir hübschen Bilder immer gut siehst, gell?
Anhang anzeigen 9686214

wieso den ?
HA ??
Ja du schaffst das schon. Von dir krieg ma wenigstens a BildHui
4k und 80k sind zum greifen nahe
heast des wird jo a Ruddelbumserei ...Also gut wir treffen uns jetzt mit dem du ich @Mitglied #513259 , @Mitglied #158451 und dann nehmen wir noch @Mitglied #426886 Den @Mitglied #456711 und @Mitglied #514258 will scheinbar auch life dabei sein @Mitglied #125890 und @Mitglied #593034 wollts auch mit des wird lustig![]()
Ich erfüll immer die in mich gesetzten Erwartungen, und seien sie noch so niedrigJa du schaffst das schon. Von dir krieg ma wenigstens a Bildgö @Mitglied #158451 wast eh was i man
mochst du a Büdl lei ??Vielleicht gibt's a Überraschung![]()
Seh das problem nedheast des wird jo a Ruddelbumserei ...![]()
I glaub zu mindest der Verfasser der Nachricht ist schnell wegheast des wird jo a Ruddelbumserei ...![]()
mochst du a Büdl lei ??
ZEIGNa, i kämpf mi jetzt amoi aus da Badewanne aussa und dann erwarte das Unerwartete...![]()
Mochst an Leivstriem?Na, i kämpf mi jetzt amoi aus da Badewanne aussa und dann erwarte das Unerwartete...![]()