- Reaktionen
- 249.168
- Checks
- 79
jetzt kennst mi nu ima ned??
und speicha da mei numa endlich fix ei !
lach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich war ein einziges Mal in meinem leben bei einer Pediküre ... und das war, als ich wegen Baby-in-Bauch nicht mehr zu meinen Füßen kam ...haha, jaja ein Mann der sich halt pflegt !!
um 13:00 hob i den Frisörtermin....
das da Bub fürs WOE hübsch ist !
ich muss ja am Samstag Lehrlinge prüfen![]()
Ah, hob glaubt des woar schon. Oda mochst Du des wöchentlich?das da Bub fürs WOE hübsch ist !
ich muss ja am Samstag Lehrlinge prüfen![]()
nana eh äftas im Joaf, ich muss ja auf die Jugend a Auge haben !Ah, hob glaubt des woar schon. Oda mochst Du des wöchentlich?![]()
vielleicht prüft er ja LehrlingInnenAh, hob glaubt des woar schon. Oda mochst Du des wöchentlich?![]()
hahaha, i hau mi o mid dia !!ich war ein einziges Mal in meinem leben bei einer Pediküre ... und das war, als ich wegen Baby-in-Bauch nicht mehr zu meinen Füßen kam ...
hmm, i bin do wirklich neutral !!vielleicht prüft er ja LehrlingInnen

nein, einfach nicht voraussschauend die Füße versorgt ... beim zweiten Kind, hab ichs besser geplant ...hahaha, i hau mi o mid dia !!
YmmD
Zwillinge ?![]()
guad, des ane moi kaun scho amoi passiern...nein, einfach nicht voraussschauend die Füße versorgt ... beim zweiten Kind, hab ichs besser geplant ...![]()
und speicha da mei numa endlich fix ei !
lach

MahlzeitMoizeit![]()
heast du, i hob a a sö und kan aufreibfetzn in mia, GÖ
Lasagne ...moizeit
was gibt es heute bei euch ?
heast du, i hob a a sö und kan aufreibfetzn in mia, GÖ

uii, i hob um ans an Termin beim Frisör....leidaLasagne ...
der mit dem Traktor, passt?![]()
dann ruf an !!Nach der Arbeit, wenn i des zwergi geholt hab, geh Ma christbam schauen
@Mitglied #158451 ganz ganz in deiner Nähe hahaha